AW: mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?
Hi!
Ja das mit der Ernährung wenn das Kind woanders isst ist blöd das kommt vermutlich im August bei uns auch, wsobei ert momentan ja mittags eh kaum essen mag, mal sehen wie sich das bis dahin entwickelt. Bin da auch mäßig begeistert denn dei kriegen Essen von irgend ne Großhandel/Kantine.
Heut war Noah wieder ganz gut drauf, ich hab keine Ahnung was für ein Pups ihm gestern quersteckte aber er war so richtig schlecht drauf, weinerlich/tatterig etc. fiel dauernd, ist fast durchgedreht als Papa morgens duschen ging, (weinte richtig panisch und verzweifelt).
Allerdings hab ich son bisschen das Gefühl das sich grad mal wiede geistig viei tut (Er guckt/liest ja schon lang unheimlich gern Bücher und möchte das man Dinge benennt auch wenn er die Begriffe längst kennt. Seit kurzem zeigt er sofern vorhanden auf die Dinge in der Realität oder geht hin zb wenn ich sag das ist ein Rücksack (im Buch) geht er an meinen Rucksack den ich am Rolli hab, selbiges mit der Uhr etc. Er erkennt zb auch verschiedenste Varianten von Eimern als solchen (Eimer bzw Aima ist momentan sen Lieblingswort, und er will auch dauernd in Eimer reingucken, frag mich nicht warum) und scheint grad zu begreifen das Dinge die völlig verschieden aussehen trotzdem das gleiche sind bzw die gleiche Funktion haben.
Sorry ist völlig OT aber Ich finde das grad total faszinierend zu beobachten.
Wie wars bei euch heute, auch wieder besser?
LG Julia
LG Julia