mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

AW: mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

Sieht ganz danach aus. Annemarie hat heute nur 110 g gegessen, allerdings wegen Müdigkeit. Ich werte es immer als Zeichen für Zahnungsschmerz, wenn Dentinox Besserung zu bringen scheint. Bei Annemarie benutzte ich es auch nur, wenn sie schrie und wimmerte und gerade ein Zahn unterwegs schien. Da wurde sie sofort ruhiger. Einmal hab ich es auf Verdacht gegeben und sie reagierte nicht. Da war es wohl ein anderer Grund.
 
AW: mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

Hab das nur gekauft weil meine Schwester gute Erfahrungen damit gemacht hat. Also nicht sie sondern ihre Kleine...

Da war auch sofort Ruhe nach dem Einschmieren. Wirkt das wirklich sofort? Kann mir das gar nicht vorstellen, aber scheint ja so.

Ach man...denn Hunger scheint er zu haben...aber dürfte er nicht dann auch die Flasche verweigern? Die trinkt er nämlich sehr warm.
 
AW: mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

Da ist ein leichtes Betäubungsmittel enthalten. Ich stell mir das ungefähr so vor wie Vereisungsspray. Das lindert ja auch sofort. Die warme Milch kommt vielleicht nicht so an die Zähne bzw. das Zahnfleisch, sondern direkt in den Rachen. Annemarie mag die Milch auch eher wärmer als das Handgelenk meint.
 
AW: mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

Hi!


Hm klingt schon tendenziell nach zahnen. Wenn er Hunger zu haben scheint und er die Flasche nimmt würd ich eher die geben, Noah hat schon mal ne Woche nur Flasche zu sich genommen. Dentinox hab ich nie probiert bei Noah hat Osanit gute Dienste geleistet. Der isst grad wieder besser, dafür wieder sehr weicher Stuhl hm aber das schreib ich mal in nem anderen Thread.

LG Julia
 
AW: mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

Klingt irgendwie logisch, wenn du das so schreibst... :heilisch:

Bin gespannt wie er nach dem Schlafen drauf ist...
 
AW: mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

Nachmittags Banane probiert...er aß 4 Stückchen und wollte dann mich füttern...

Hab dann einfach zu seiner Zeit gegen 16 Uhr den OGB angeboten...und?

Er aß alles ohne Mucken auf.

Abendbrei hat er wieder verweigert. Hab ihn dann gelassen und ihm stattdessen Brot gegeben...auch ziemlich viel gegessen. Flasche abends dann bißchen mehr gemacht, alles leer gesaugt und sofort fing er beim absetzen an zu weinen. Mehr wollte er dann aber nicht, weil es ein wenig gedauert hat bis ich fertig war. Dann Kreischanfall (das hatten wir abends noch nie!), ins Bett gelegt, ging da weiter...Dentinox und Ruhe nach 5 Sekunden! Jetzt schläft er noch, aber er muss gleich aufstehen, wir müssen los :)

Ich tippe jetzt mittlerweile auch aufs Zahnen...was anderes kann ich mir nicht erklären, vor allem da er direkt aufhört wenn ich Dentinox einschmiere. Ansonsten lässt er sich nämlich gar nicht in den Mund fassen :ochne:
 
AW: mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?

Super, dass er so gut dabei isst und auch gut geschlafen hat :prima:
 
Zurück
Oben