Männer in Röcken ..........

AW: Männer in Röcken ..........

Allerdings dürfte auch klar sein, dass die Stimmung anders ausfallen würde, wenn es um den eigenen Mann gehen würde (mal von Schotten und Gothics abgesehen). Aber das ist dann wieder ein ganz anderes Thema...

Tobias

ach tobi,

ich fänd´s total klasse einen rock tragenden mann zu haben, ehrlich!
leider ist mein mann strikt dagegen und sähe, wenn ich ehrlich bin auch ziemlich bescheuert aus damit. rein figurtechnisch gesehen...

Hi,

bin zwar nicht der Genannte um den es sich handelt, aber auch ich finde Männerröcke bequem und trage sie. Meiner Frau gefällts! Und Kinderwagen schiebe ich auch ganz gern. :hahaha:
Warum sollen Frauen Hosen und Röcke tragen dürfen und Männer nur Hosen.
Ich gebe zwar zu, dass ich mich nicht immer traue, weil man z.T. schwer diskriminiert wird - siehe erstes Posting - , aber ich hoffe das gibt sich mit der Zeit.
Mein Vater hat z.B. nie gewickelt - ich mach das mit Hingabe - na ja - Meistens!:baby:

Guckst Du hier http://www.midasclothing.com

Liebe Grüße

Anhänge

• 1280_6433613332363062.jpg
    1280_6433613332363062.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 247

Hi,

bin zwar nicht der Genannte um den es sich handelt, aber auch ich finde Männerröcke bequem und trage sie. Meiner Frau gefällts! Und Kinderwagen schiebe ich auch ganz gern. :hahaha:
Ich gebe zwar zu, dass ich mich nicht immer traue, weil man z.T. schwer diskriminiert wird - siehe erstes Posting - , aber ich hoffe das gibt sich mit der Zeit.
Mein Vater hat z.B. nie gewickelt - ich mach das mit Hingabe - na ja - Meistens!:baby:

Liebe Grüße

Und es steht dir! :prima:

Liebe Grüße
von Vera, die sich aus solchen Diskussionen ansonsten lieber raushält...

also auf samoa könnte ich mir so einen schönen wickelrock durchaus vorstellen. ich kannte mal zwei samoanische bierbrauer, die sind beide mit solchen röcken rumgelaufen - und das hat sehr gut gepasst.
aber in unseren breitengraden finde ich männer besonders in kurzen frauenröcken nicht gerade die krönung modischen geschmacks (wobei so manche langen durchaus gut ausschauen), aber trotzdem gut, dass das leben auch bunte seiten zeigt. leben und leben lassen (bayrisches lebensmotto). :prost:

ohne jemanden hier zu nahe treten zu wollen, aber ich finde Männer mit Röcken sehen einfach nur albern aus. Egal ob hier oder in Schottland.
Ich kann das nur belächeln. Das heisst aber nicht, das ´"die" Männer nicht nett sind oder nicht interessant sind . Sorry, ist nur meine Meinung. Aber ich akzeptiere das genauso wie Frauen auch Hosen tragen.

Hi,

Guckst Du hier http://www.midasclothing.com

Liebe Grüße

Ich finde das steht dir richtig gut, gefällt :jaja:

ohne jemanden hier zu nahe treten zu wollen, aber ich finde Männer mit Röcken sehen einfach nur albern aus. Egal ob hier oder in Schottland.
Ich kann das nur belächeln. Das heisst aber nicht, das ´"die" Männer nicht nett sind oder nicht interessant sind . Sorry, ist nur meine Meinung. Aber ich akzeptiere das genauso wie Frauen auch Hosen tragen.

Albern.. find ich hier total unangebracht genauso wie im ersten Posting das krank....

kopfschüttelnd Steffi

Hallo Forum!

Ich trage seit über 8 Jahren nur Röcke. Ich freue mich, dass rocktragende Männer hier so eine positive Resonanz bekommen. Eine Äußerung regt mich aber zum Widerspruch an:

ich wusste nicht, dass wir in Schottland wohnen. Rheinland-Pfalz liegt in Deutschland und traditionell tragen Männer da keine Röcke.

Im Übrigen lesen: der Mann trug eindeutig einen Damenrock.

Sicher gibt es Röcke für Männer und es gibt Männer die darin gut aussehen.

Wir wohnen auch nicht in Thailand, China oder Malaysia und verwenden trotzdem kräftig Gerätschaften aller Art aus diesen Ländern. Wir wohnen auch nicht in Honduras oder Nicaragua und essen trotzdem Bananen, die hier ja nicht wachsen.

Diese Argumente ziehen m. E. nicht. Wir leben im Zeitalter der Globalisierung und in dieser Größenordnung ist Rheinland-Pfalz ein Kreis mit dem Radius nahe Null.

Wie wird eigentlich ein "Damenrock" definiert? Das ist ein Rock, der von einer Dame getragen wird. Und ein Männerrock ist ein Rock, der von einem Mann getragen wird. Letzlich ist ein Rock nur ein "einröhriges" Beinbekleidungsstück. Und viele Frauen tragen Herrenhosen, Herrenhemden und Krawatten. Wenn´s ihnen steht und Spaß macht - nur zu!

Aber dennoch: ich freue mich sehr für die freundliche Resonanz auf uns rocktragende Männer.

Zurück
Oben