Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das Flying Fox Duschgel hab ich nicht mehr benutzt - irgendwie hab ich es so gar nicht mit diesem Jasmin (?) Geruch. Dabei liebe ich Jasmin eigentlich.
Wir waren gestern wieder im Shop und ich musste sooooo herzlich Lachen .... ich hab nochmal nach etwas gesucht für meinen mega fettigen Haaransatz, weil alles Shampoo Bars nicht wirklich viel gebracht haben. Sie sind gut, aber am nächsten Tag muss ich trotzdem wieder waschen ... nun hat mir der nette junge Mann das Shampoo "I love juicy" empfohlen und angepriesen. Beim erzählen, wiiiie toll es alles ölige beseitigt meinte er dann auch "Ja das ist soooo klasse, wir putzen sogar jeden Abend die Filiale damit" UPS .... wir haben soooo gelacht.
Ich habe es dann mitgenommen, weil es auch total angenehm beim ausprobieren war und auch super roch. Habe eben die Haare damit gewaschen und bin nun schon auf morgen gespannt.
Ein Duschgel gab es auch noch und zwar das Rub rub rub, das ist so wie ein Peeling und auch total angenehm ....