AW: Lush

Ooooch Vorfreude ist doch die schönste Freude ... das wird schon. Mich haut so schnell nichts um ..... bin es gewohnt zu warten ;-) solange freue ich mich einfach mit Euch und hole neue Anregungen
 
AW: Lush

Aaaahhhhhh der Osterhase hat mir was gebracht ;-) und das wo Ostern doch nur für Kinder ist ..... *freuuuu* aber mein Mann meinte, von der Grösse unterscheide ich mich von einem Kind nicht viel *grummel*

Ich habe den grossen Each Peach Massage Bar bekommen und ein Duschgel mit Grapefruit und Bergamotte .... *freuuuu*
 
AW: Lush

Leutchen, ich habe hier 2 Lush Shampoos, die ich verkaufen würde (eins in einer Lush-Dose)

eins hab ich schon benutzt, daß andere ist nch OVP.

Leider vertrage ich die nicht so dolle.

Squeaky Green und

Ultimate Shine (schon benutzt, werde es mal wiegen)
 
AW: Lush

Oh Hexlein, wie schöööön :bravo:

Na, dann könnt ihr heute Abend ja so richtig loslegen... äh... massieren... äh, also den Rücken meine ich :heilisch: :mrgreen:

Laispa, leider ist meine Kopfhaut momentan recht problematisch, ansonsten hätte mich das Ultimate Shine schon sehr gereizt :(
 
AW: Lush

Daaanke Birgit, das werden wir tun .... mein Rücken schreit schon danach :zwinkern:

Oh Dagmar ... mich würden beide reizen ... aber es geht gerade leider nicht ....
 
Zurück
Oben