AW: Lush

Na bin ich froh, dass ich es nicht bestellt habe - wie gesagt, das Flying Fox ist auch so gar nicht mein Fall.
 
AW: Lush

:huhu: Ich war heute mal wieder bei Lush :heilisch:
und habe mir die Seife "Honey i washed the Kids", 3 Toner-Tabs für Gesichtsdampfäder und die Handcreme "Helping Hands" gegönnt.

Was ich dann noch im Bodyshop gekauft habe, gehört wohl nicht hierher, oder :???: :mrgreen:
 
AW: Lush

Ich finde Lush auch guuuut aber ich kann kaum in diesen Shop reingehen, sogar vorbei laufen.
Es riecht soooooooooooo stark und dan verschiedene Geschmäcker miteinander *wüüüürg*


:-)


Es gibt so eine unglaublich feine Haut. Cocosnuss Shampoo & Seife ist Klasse!
 
AW: Lush

Hach ich lieeeebe meine Cherry Tree Lane Seife ... es ist echt ein waaaahnsinniges Erlebnis damit zu duschen ...

Wenn ich wieder mal was übrig habe möchte ich noch einen Massage Bar und die Handcreme haben
 
AW: Lush

Ich finde die Seifen auch so schön zum Duschen und Deine Cherry Lane hört sich ja wohl sowas von lecker an !

Welche Handcreme möchtest Du Dir denn kaufen ? Massage Bar gibts jetzt neu in Erdbeere :sabber: Aber ich habe widerstanden :heilsch:
 
AW: Lush

Also der Massage Bar möchte ich den Each Peach haben. Aber auch das Sneak Oil für die Kopfhaut reizt mich tooootal.

Handcreme habe ich letztes Mal im Shop probiert und das war die Helping Hands, die war genial. Denise hatte die Lemon Flutter Cuticle Butter, die hat soooo toll gerochen .....
 
AW: Lush

Den Each-Peach habe ich und kann ich echt nur empfehlen, ganz toller frischer Duft und super in der Anwendung.

Sneak Oil ist mir heute auch "ins Auge gesprungen", weil meine Kopfhaut recht trocken und juckig ist... aber ich versuche das derzeit mit einem anderen Shampoo wieder in den Griff zu bekommen.

Ja, die Helping Hands gefällt mir total gut bisher. Habe mir die kleine Grösse im praktischen Pumpspender gekauft. Meine Haut saugt sie quasi sofort auf. Ein angenehmes Hautgefühl :jaja:
 
AW: Lush

Hach dann hab ich jetzt wenigstens die Bestätigung dass ich das richtige Möchte ;-) .... allerdings wird das noch dauern *seuuufz* bei meiner Pechsträhne gerade .....
 
Zurück
Oben