AW: Lush

*Mit dem Staubwedel durchlauf*

Hey, ich wollte mal fragen wie Eure "Langzeittests" so verlaufen :huhu:

Momentan im Dauergebrauch habe ich die Seife "Honey i washed the kids" und mein Lütter und ich lieben den Duft. Außerdem hinterlässt sie so einen angenehmen Film auf der Haut und die Hände sind auch bei häufigem Händewaschen nicht so trocken.

Nach wie vor auch mein Liebling: Buffy für den ganzen Körper !

Mein Seanik-Schampoo liebe ich auch, nur leider habe ich so eine empfindliche Kopfhaut, dass ich das Seanik nur im im Wechsel mit einem anderen Schampoo nutze.

Die Handcreme "Helping Hands" ist zwar toll, aber meiner Meinung nach die knappen 8 Euro nicht wert. Also jedenfalls merke ich keinen großen Unterschied zu meiner 2 Euro-Alverde-Handcreme-Cranberry.

Ja, dass war es glaube ich soweit von mir :???:

Erzählt ihr doch mal bitte :bitte:
 
AW: Lush

Na dann wisch ich auch noch ein wenig auf .... mein Seanik Shampoo ist wie bei Birgit nach wie vor (aber nur im Wechsel) das Lieblingsshampoo. Mein Each Peach Massage Bar schrumpft zusehend vor lauter gebrauch und er riecht soooooo gut. Meine Cherry Tree Lane Seife ist heiss geliebt von mir und den Kindern. VOn meinem Mann gab es ein Duschgel Grapefruit, das tooootal erfrischend und angenehm ist. DIe Kinder haben ihre Badeküken schon aufgebadet und waren total begeistert ... ja ... ich glaube das war es erstmal ....
 
AW: Lush

Ich hab nach wie vor das Jumpin Juniper und bin sehr zufrieden. Für die Dusche hab ich mittlerweile You snap the Whip (das ganz schwarze) - riecht super, färbt dunkelblau und macht die Haut echt schön weich. Ist aber nach dem ersten ausgiebigen Gebrauch schon halb leer, und dafür find ichs dann zu teuer.

Und ich hab das türkise Whoosh- Duschjelly - DAS ist genial! Macht einfach Spaß :hahaha:

Für die Kleine hab ich das feste Kokosshampoo und eine flüssige Kokosspülung - macht ihre Haare wirklich schön glänzend.

Ich hätte sehr gern den King of Skin (Bodybutter), ist der gut?

Und für die Haare Squeaky Green und Karma Komba, kennt die wer?
 
AW: Lush

:huhu:

Ich hab den "New Hair Shampoo Bar" und bin ganz begeistert! :bravo: Den werd ich mir wieder bestellen. Den Buffy und den King of Skin find ich noch ganz gut.

Aber ich finds schade dass der nächste Laden weit weg ist - da würd ich gern mal durchbummeln. So über den Online Shop machts nicht ganz so viel Spaß als wenn man die Sachen vor der Nase hat. :ooch:
 
AW: Lush

Na, dann häng doch an Euren Nordsee-Urlaub einen Hamburg-Shopping-Tag dran. Ich kenne da jemanden, der mit Dir stöbern gehen würde :heilisch:


:mrgreen: Mal sehen ob am Ende des Urlaubs noch Geld für einen Einkaufsbummel in Hamburg vorhanden ist. :nix:

Aber ich merk mir das mal vor. In Hamburg gibts ja schließlich auch ansonsten noch viel zu sehen. :heilisch:
 
AW: Lush

Dann legen wir den Einkaufsbummel einfach vor den Tripp an die Nordsee :mrgreen:

Jajajaaaa... merke mal ganz wichtig vor ! :bitte: DAS wärs doch :bravo:
 
Zurück
Oben