AW: Lush

:-) Ok, einverstanden - jetzt muss ich es nur noch meinem Mann beibringen. :zahn:


Ich war ja auch schon mal auf Helgoland als wir mit der Schule eine Woche auf Fehmarn waren, hab das also eigentlich schon mal gesehen. Ich hätts halt schön gefunden wenn wir eh schon mal "da oben" sind. Naja, mal sehen ... Ich hab ja auch noch Zeit zu sparen. :)
 
AW: Lush

Hat schonmal jemand von Euch diesen festen Conditioner/ Spülung ausprobiert? Nützt das was?

ich will ja für den Urlaub nur feste Shampoos mitnehmen, aber da brauch ich was Spülungsartiges bei Sand, Sonne und Meerwasser...
 
AW: Lush

Nein Conny, noch nicht probiert weil davon keiner so richtig begeistet war.

Ich persönlich nehme auch einen Conditioner zum ausspülen, sondern einen zum Sprühen der im Haar verbleibt. Damit komme ich gut klar, weil ich so feine Haare habe und die dadurch nicht so beschwert werden.

@ Bianca, Du hast ja noch ein paar Wochen Zeit um für unseren Bummel zu sparen :zaunpfahl :mrgreen: :bussi:
 
AW: Lush

Sosoooo ihr schickt mich also als Versuchskaninchen vor ;-) ....

Also ganz ehrlich ...ich bin auch gepannt was meine Haare morgen früh sagen .... Angefühlt hat es sich wirklich toll ...
 
AW: Lush

Neeneeneeeee.. Du hälst Dich bitte JETZT schön zurück :sm:
Das Porto kannst Du Dir sparen und in Hamburg lieber uffn Kopp hauen :zahn:

Erzähl mal, wie bist Du mit dem "New Hair" zufrieden ? Hast Du nur damit gewaschen oder auch ein anderes Shampoo im Wechsel genutzt ?
 
AW: Lush

@hexlein Juicy ist wirklich gut, mir auf Dauer aber zu aggressiv.

War heute zum ersten Mal im Hamburger Lush und bin von dem Laden begeistert. (Also dem in Hamburg, Lushie war ich ja vorher schon.) Die Beratung super, trotz großem Andrang. Hab mir eines der neuen Colour Supplements mitgenommen, außerdem Glorious Mud (Körpermaske) und Stepping Stone (Fußpeeling). Obendrein gab's noch ein ganzes Schaumbad zum Testen geschenkt. Zwar zerbrochen, aber was soll's?! Das habe ich in noch keinem Lushladen erlebt und ich hab schon so einige getestet. Auch die anderen Kunden haben RIESIGE Proben bekommen.
 
Zurück
Oben