AW: Lush

huhu
ich habe einen festen conditioner :-) den grünen jungle und der ist so *schmacht* ich liebe ihn :-)

In Heidelberg der Lushladen ist auch suuuper. fast immer proben und einfach eine super nette beratung!
 
AW: Lush

In FfM hab ich KEINE einzige Probe bekommen *schnüff*

Ich werd den Conditioner mal ausprobieren und das Juicy vielleicht auch.

Habe so ein Snake-Oil-Bar für juckende Kofhaut und komm damit überhaupt nicht klar...ebenso bin ich nicht ganz so begeistert von dem Kokosshampoo- Bar für Michelle.

Aber das glibberige Duschgel liiiiiebe ich :hahaha:
 
AW: Lush

Jaaaa das glibber Duschgel fand ich vorgestern auch total witzig ... vor allem das dunkel türkise ....

Also ich muss heute morgen meine Haare nicht waschen ... der Ansatz ist laaange nicht so fettig wie sonst. Den ersten Test hat es also bestanden. Aber ich werde es auch nicht täglich nutzen ... dazu ist es mi a.) zu teuer und b.) denke ich auch dass der Rest der Haare sonst zu trocken wird
 
AW: Lush.... meine nicht ganz sooo tollen Erfahrungen...

Conny, falls Du Shampoo - bars nimmst, die Meersalz drin haben, solltest Du berücksichtigen, dass sie das Haar trocken machen und ausserdem bei gefärbten oder getönten Haaren die Farbe angreifen. :(. Ich hab das Seanick und kanns deshalb nicht mehr nehmen.
Das Karma Komba fand ich gut von der Waschwirkung her, aber da geht bei meinen Haaren ohne Spülung hinterher nix mehr mit Kämmen (ich hab lange haare).
Das Curly-Wurly ist meiner Meinung nach übrigens der letzte M***.... es ist ja für lockige Haare und soll sie geschmeidig machen und die Locken pflegen. Gemerkt hab ich davon nicht viel, dafür hatte ich ewig zu tun die ganzen Kokosstückchen (und die sind wie die zum Backen nur in Weich :umfall:) rauszuwaschen und zu kämmen... bei über Schulterblattlangen Haaren nicht wirklich der Brüller...
ja und das Trichomania hat zumindest meinen Haaren auch nicht wirklich die erhoffte Pflegewirkung gebracht. Ich hab jetzt ein Vitaminshampoo von Elvital und eine Zweiphasenconditioner von Revlon vom Friseur und das ist um Längen besser und um einiges günstiger...

das Peeling mit Bimsstein (dieses Schwarze Zeugs) hat auch einen entscheidenden Nachteil: die Seite die wirklich "schrubbt" nutzt sich ab und der Rest ist dann ein eher sanftes Peeling - nicht schlecht, aber blöd wenn man was Festeres wollte. Ausserdem sieht die Dusch/ bzw. Badewanne hinterher aus, als wenn ein Kohlearbeiter frisch von der Schicht dringewesen wäre. Da ist die Freude auch hin, wenn man hinterher schrubben kann wie blöd.


Das Aromarant-deo ist wohl für die meisten Frauen vom Geruch her definitiv nix, es riecht wie ein würziges Herrenparfum, die Zitronennote ist kaum merkbar dafür dominiert der Sandelholzgeruch deutlichst. Die Wirkung ist aber gut.

Each Peach (das hat er sich im Shop ausgesucht) wird vom Sohn heiß und innig geliebt, es riecht toll, er verträgt es allerdings nur an Armen und Beinen.
Auf das angeblich so sanfte "Honey I washed the kids" haben beide Kinder mit Hautproblemen reagiert.

"The Olive Branch" Duschgel riecht gut und lässt sich auch recht gut anwenden. Allerdings find ich die Pflegewirkung auch bei weitem nicht so hoch wie angepriesen, da ist meine Haut nach einem Duschbad mit einfachem Linoladuschbad deutlich gepflegter.


Mein Fazit für Lush ist ehrlich gesagt, dass sie vor allem eine gut funktionierende Werbeabteilung haben. Die geschwurbelten Be/ - Umschreibungen sind schon kreativ ohne Ende :umfall:.

Die Sachen die ich ausprobiert hab sind überwiegend gut oder zumindest nicht schlecht aber auch nicht so überragend wie ich für den Preis erwarten würde. Pflegeprodukte die diese Wirkung haben und die Qualität (Bio, vegan o.ä. ) bekommt man für wesentlich weniger Geld in einem gut sortierten Bioladen oder auch von den bekannten Firmen.
Die Duftkompositionen fand ich meistens wirklich herrlich, muß ich gestehen.
Das reicht mir allerdings nicht um den hohen Preis zu rechtfertigen :heilisch:

Meine Empfehlung an alle die es noch nicht kennen, sich wirklich Proben einzufordern und die Sachen auf ihre individuellen Bedürfnisse hin erst mal kritisch auszuprobieren. Und die Läden geben schon Proben raus, man muß nur deutlich danach verlangen (ging mir in Essen so und dem GG in einem anderen Shop wo er für mich was holen sollte genauso ;)).

liebe Grüße:huhu:
 
AW: Lush

Habe so ein Snake-Oil-Bar für juckende Kofhaut und komm damit überhaupt nicht klar...
Wenn man Haare hat, ist der auch blöd. Kommt mehr in die Haare als an die Kopfhaut. Der Tiger ist davon aber schwer begeistert. Er lässt sich von mir gern damit eine Kopfmassage geben. Es eignet sich wirklich prima, um die Psoriasisschuppen zu lösen.
 
AW: Lush

lucie, ich hab das schwarze Zeugs auch und finde die Peelingwirkung auch nach mehrmaligem Gebrauch gut. Und das Schwarze in der Dusche lässt sich ja ganz einfach wegspülen. Und er riecht toll. Was ich echt blöd finde, dass er nach 3x benutzen fast aufgebraucht ist, und dafür ist es mir zu teuer.

Ich hab für Michelle nicht das Curly Wurly, sondern das feste Trichomania. Geht wie gesagt halbwegs gut und hinterlässt keine Kokosflocken, riecht aber nicht so besonders. Ich würds nicht mehr holen.

Das Jumping Juniper dagegen ist wirklich toll, ich selbst brauche noch nichtmal ne Sülung danach und es hält ewig.

Ich würde gern mal das Godiva ausprobieren, außerdem Squeaky Green und Karma Komba. Und eben den Jungle Solid Conditioner. Also alles feste Sachen.

Außerdem such ich noch ein gutes, festes Duschgel, was sich nicht sofort abnutzt.
 
Zurück
Oben