AW: Lush

Conny, hat sich bei dir die rubbelige Schicht bei dem schwarzen Peeling nicht so schnell abgenutzt? und ja, ich find auch, das zeugs geht insgesamt ruckizucki weg. leider. Meine Badewanne hat da immer nen schwarzen Rand wenn ich das benutzt hab...
Das Trichomania hab ich auch ausprobiert, für meine Haare is das nix. Die Shampoobars waren prima von der Waschwirkung her, aber die die haben mir die Haare zu sehr strapaziert und ich hatte Angst, dass die Farbe drunter leidet...

zum Waschen hab ich so ne blaue Seife mit Pfefferminz, die ist prima im Sommer (kühlt) und hält auch bissi und noch was anderes, ich erinnere mich grad nicht an den namen, das ist nicht schlecht.
Each Peach zerfließt dir schon in der Hand durch die Wärme. ich hatte es einmal mit in die Dusche aber da geht das ratzfatz weg, und das bei dem Preis :umfall:..nänä, würd ich nicht machen. lieber als Massageöl nach dem Duschen nutzen.

Hmmm... ja schon, aber ich verstehe das jetzt so, als ob man sich unter Dusche damit "einseift" und dann wieder abduscht :???:

Zitat von Lush : "Du wäschst dich, du streichst den Bar über deinen Körper, du spülst die Reste ab, du rubbelst dich trocken....

Vielleicht weiss hier jemand genaueres ?
King of Skin ist zwar toll zum Pflegen, aber nicht zum Reinigen. Man benutzt ihn unter der Dusche, allerdings nach einem Duschgel oder ähnlichem. Eine Freundin von mir benutzt ihn gern, wenn sie einen Neurodermitisschub hat. Buffy ist da aber wohl auch zu empfehlen.

Ich brauch halt was für a) empfindliche und b) trockene Haut
Hast du "I should coco" schon probiert? Das pflegt gut. Ist aber leider ein Discon.
"Ring of Roses" ist ebenfalls sehr mild und pflegt. Ist glaube ich eines der letzten Überbleibsel dieser halbfesten Butter Creams.
Außerdem kann ich noch "Snowcake" empfehlen. Die gibt's allerdings erst wieder um Weihnachten rum. Wen du magst, schau ich mal, was ich davon noch habe und schick dir ein paar Pröbchen zu.

Nein nein nein ich geh nicht in den Lush-shop kucken weil ich in den letzten Tagen schon genug für Baby-Schnickeldi ausgegeben habe! Nein nein nein ich mach diesen Thread jetzt zu.

*starkbin*

:weghier:

Conny, hat sich bei dir die rubbelige Schicht bei dem schwarzen Peeling nicht so schnell abgenutzt?

Nein, das peelt auch mit der letzten dünnen Schicht noch genauso. Vielleicht waren bei Dir diese "Körnchen" blöd verteilt?

und ja, ich find auch, das zeugs geht insgesamt ruckizucki weg. leider.

Deswegen werd ich es nicht mehr holen, dafür ist es einfach zu teuer. Wobei es echt toll riecht...

Meine Badewanne hat da immer nen schwarzen Rand wenn ich das benutzt hab...

Ich konnte das einfach abspülen

Das Trichomania hab ich auch ausprobiert, für meine Haare is das nix. Die Shampoobars waren prima von der Waschwirkung her, aber die die haben mir die Haare zu sehr strapaziert und ich hatte Angst, dass die Farbe drunter leidet...

zum Waschen hab ich so ne blaue Seife mit Pfefferminz, die ist prima im Sommer (kühlt) und hält auch bissi

Jaa, dann werd ich die auch ausprobieren, müsste Ice Blue Soap sein

und noch was anderes, ich erinnere mich grad nicht an den namen, das ist nicht schlecht.
Each Peach zerfließt dir schon in der Hand durch die Wärme. ich hatte es einmal mit in die Dusche aber da geht das ratzfatz weg, und das bei dem Preis :umfall:..nänä, würd ich nicht machen. lieber als Massageöl nach dem Duschen nutzen.

Dann eher nicht :hahaha:

Ich danke Dir für die Beschreibungen, das hilft mir wirklich ein bißchen weiter! :bussi:

King of Skin ist zwar toll zum Pflegen, aber nicht zum Reinigen. Man benutzt ihn unter der Dusche, allerdings nach einem Duschgel oder ähnlichem.
:idee: So klingt das logisch!

Eine Freundin von mir benutzt ihn gern, wenn sie einen Neurodermitisschub hat. Buffy ist da aber wohl auch zu empfehlen.

Weisst Du zufällig, ob der Buffy sich genauso schnell abnutzt wie der Schwarze (Snap the Whip)?

Hast du "I should coco" schon probiert? Das pflegt gut. Ist aber leider ein Discon.

Nee, ich kann Kokosgeruch überhaupt nicht ausstehen, da kann es so gut pflegen, wie es will :hahaha:

"Ring of Roses" ist ebenfalls sehr mild und pflegt. Ist glaube ich eines der letzten Überbleibsel dieser halbfesten Butter Creams.

Klingt auch von der Beschreibung her super, aber ist die fest? Weil, was "halbfestes" in Ägypten ist glaub ich nciht so sinnig. Mir ging es ja gerade darum, keine flüsssigen Pansche- Gels mitnehmen zu müssen, sondern nur ein paar feste, trockene, leichte Teile :wink: Also eher was für später.

Außerdem kann ich noch "Snowcake" empfehlen. Die gibt's allerdings erst wieder um Weihnachten rum. Wen du magst, schau ich mal, was ich davon noch habe und schick dir ein paar Pröbchen zu.

Was ist denn im Snowcake drin? - Ist ein superliebes Angebot, Vielen Dank :bussi: aber ich werd mal direkt in den Lush- Shop gehen und die sollen mal rausrücken :cool:

Ich danke Euch allen, ich weiß, ich bin ziemlich anspruchsvoll :oops: also danke für Eure Geduld.

Bin gespannt, was letztendlich rauskommt :rolleyes:

:huhu:

Ich passe immer auf, dass ich die Bodybutters nicht unters Wasser halte. Sonst schmelzen sie nämlich weg. Wie lange sie genau halten, kann ich gar nicht sagen. Aber 10 Anwendungen bestimmt.

"Ring of Roses" ist fest, aber etwas matschiger als die Seifen, weil cremiger.

Was in Snowcake genau drin ist, weiß ich nicht. Ich schau heute abend mal, ob ich das Etikett noch entziffern kann. Es riecht auf jeden Fall nach Marzipan.

Der geruch reicht mir völlig, genaue Inhaltsstoffe brauch ich nicht :bussi:

Klingt ja sehr lecker *mjam*

Dann werd ich den Ring of Roses auch mal mit auf die Liste setzen

:huhu:

Zurück
Oben