enna1009 Gehört zum Inventar 7. Oktober 2012 #41 AW: Lotta ist da *Herz* lichen Glückwunsch Ein toller Name. Ich hoffe es geht dir gut und ihr konntet schon schön kuscheln. Liebe Grüße
AW: Lotta ist da *Herz* lichen Glückwunsch Ein toller Name. Ich hoffe es geht dir gut und ihr konntet schon schön kuscheln. Liebe Grüße
Kathi Dino 7. Oktober 2012 #42 AW: Lotta ist da *Herz* Endlich. Immer diese Krimis . Und vor allem: schön . Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Lotta und eine wunderbare Zeit zu fünft.
AW: Lotta ist da *Herz* Endlich. Immer diese Krimis . Und vor allem: schön . Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Lotta und eine wunderbare Zeit zu fünft.
Vivi+Niklas Löwenmama 7. Oktober 2012 #43 AW: Lotta ist da *Herz* Oh wie schöööööön! Willkommen kleine Lotta! Was ein schöner Name!
Noreia Familienmitglied 7. Oktober 2012 #44 AW: Lotta ist da *Herz* :laola: na endlich! Herzlichen Willkommen liebe Lotta. Uta dir eine schnelle Genesung und dass ihr bald nach hause könnt.
AW: Lotta ist da *Herz* :laola: na endlich! Herzlichen Willkommen liebe Lotta. Uta dir eine schnelle Genesung und dass ihr bald nach hause könnt.
lukasmateo Dauerschnullerer 7. Oktober 2012 #45 AW: Lotta ist da *Herz* super endlich da! Herzlichen Glückwunsch! Willkommen liebe Lotta! ich freu mich!
AW: Lotta ist da *Herz* super endlich da! Herzlichen Glückwunsch! Willkommen liebe Lotta! ich freu mich!
Katj3 Gehört zum Inventar 7. Oktober 2012 #46 AW: Lotta ist da *Herz* lichen Glückwunsch zur kleinen Lotta..... Ich hoffe es geht dir/euch gut. Ich wünsche euch alles eine super schöne Kennenlernzeit.
AW: Lotta ist da *Herz* lichen Glückwunsch zur kleinen Lotta..... Ich hoffe es geht dir/euch gut. Ich wünsche euch alles eine super schöne Kennenlernzeit.
Lucie Digitaler Dinosaurier 7. Oktober 2012 #47 AW: Lotta ist da *Herz* endlich!!! eine kleine Lotta - wieeeeeeeeeeeeee klasse! die Madam hier sollte Charlotte also kurz auch Lotte oder Lotta heißen... und du hast jetzt eine ich freu mich schon auf Bildchen von der glücklichen Familie und hoffe, es geht euch allen gut
AW: Lotta ist da *Herz* endlich!!! eine kleine Lotta - wieeeeeeeeeeeeee klasse! die Madam hier sollte Charlotte also kurz auch Lotte oder Lotta heißen... und du hast jetzt eine ich freu mich schon auf Bildchen von der glücklichen Familie und hoffe, es geht euch allen gut
Pluto Schokoladine 7. Oktober 2012 #48 AW: Lotta ist da *Herz* Herzlichen Glückwunsch! Habe ich es gestern Nacht doch gespürt. Ich wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame Zukunft mit Lotta.
AW: Lotta ist da *Herz* Herzlichen Glückwunsch! Habe ich es gestern Nacht doch gespürt. Ich wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame Zukunft mit Lotta.