Casi Quak das Fröschlein 7. Oktober 2012 #57 AW: Lotta ist da *Herz* Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lotta ! Alles Liebe euch und kuschelt schöööön Uta + Family ! :knuutsch:
AW: Lotta ist da *Herz* Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lotta ! Alles Liebe euch und kuschelt schöööön Uta + Family ! :knuutsch:
nic Dauerschnullerer 7. Oktober 2012 #58 AW: Lotta ist da *Herz* lichen Glückwunsch und viel Spaß beim Babykuscheln
Chalie - Bär Familienmitglied 7. Oktober 2012 #59 AW: Lotta ist da *Herz* Herzlich Willkommen kleine Lotta Eine schöne Kuschel & Kennenlernzeit wünsche ich euch .
AW: Lotta ist da *Herz* Herzlich Willkommen kleine Lotta Eine schöne Kuschel & Kennenlernzeit wünsche ich euch .
wauzi Gehört zum Inventar 7. Oktober 2012 #60 AW: Lotta ist da *Herz* Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Lotta!!!! Eine schöne Kuschelzeit!
Krümelchen Gehört zum Inventar 7. Oktober 2012 #61 AW: Lotta ist da *Herz* wie schön alles Liebe für euch
F floeckle Familienmitglied 7. Oktober 2012 #62 AW: Lotta ist da *Herz* Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lotta!
Tigerchen Gehört zum Inventar 7. Oktober 2012 #63 AW: Lotta ist da *Herz* Hach, wie schön!!! herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit! Einen schönen Namen hat die Kleine
AW: Lotta ist da *Herz* Hach, wie schön!!! herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit! Einen schönen Namen hat die Kleine
Nirina Für immer in unseren Herzen 2015† 8. Oktober 2012 #64 AW: Lotta ist da *Herz* Alles Gute wuensch ich euch