Rona Roya Gehört zum Inventar 7. Oktober 2012 #49 AW: Lotta ist da *Herz* Herzlichen Glückwunsch auch von mir- ich wünsche Euch eine wunderschöne Zukunft mit Eurer kleinen Tochter und Schwester!!! LG
AW: Lotta ist da *Herz* Herzlichen Glückwunsch auch von mir- ich wünsche Euch eine wunderschöne Zukunft mit Eurer kleinen Tochter und Schwester!!! LG
mel und rol Gehört zum Inventar 7. Oktober 2012 #50 Ich wünsche Euch ebenfalls eine wunderschöne kuschel- und kennlernzeit. Alles gute für euch fünf.
KaJul Gehört zum Inventar 7. Oktober 2012 #51 Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lotta und alles Güte für Euch
Sonna W(ö)rlds best Coach 7. Oktober 2012 #52 AW: Lotta ist da *Herz* Lotta!!!!! Wie schöööööön! Alles, alles Gute für die kleine (große *gg*) Familie!!!!
AW: Lotta ist da *Herz* Lotta!!!!! Wie schöööööön! Alles, alles Gute für die kleine (große *gg*) Familie!!!!
Insa Gehört zum Inventar 7. Oktober 2012 #53 AW: Lotta ist da *Herz* Herzlichen Glückwunsch!!! Viel Spaß beim Babykuscheln!!!
Micky schneller in Kanada als in Berlin 7. Oktober 2012 #55 AW: Lotta ist da *Herz* oh....ich seh es jetzt erst: alles alles Gute zur kleinen Lotta
M Mausemama 7. Oktober 2012 #56 AW: Lotta ist da *Herz* :laola: Alles Liebe und Gute zum NACHWUCHS UND NE WUNDERSCHÖNE kENNENLERNZEIT
AW: Lotta ist da *Herz* :laola: Alles Liebe und Gute zum NACHWUCHS UND NE WUNDERSCHÖNE kENNENLERNZEIT