Finele Fitznase 7. Oktober 2012 #25 AW: Lotta ist da *Herz* Ja, Uta geht´s gut (wie man sich halt so fühlt :roll, aber sie scherzt schon wieder - heute nachmittag ist erst mal große Familienzusammenführung .
AW: Lotta ist da *Herz* Ja, Uta geht´s gut (wie man sich halt so fühlt :roll, aber sie scherzt schon wieder - heute nachmittag ist erst mal große Familienzusammenführung .
Finele Fitznase 7. Oktober 2012 #26 AW: Lotta ist da *Herz* Ich hatte mir das Überbringen hier so schön überlegt und nu isses so stümperhaft und holbrig, SORRY :oops:!!!
AW: Lotta ist da *Herz* Ich hatte mir das Überbringen hier so schön überlegt und nu isses so stümperhaft und holbrig, SORRY :oops:!!!
Bärbel bringt es auf den Punkt. 7. Oktober 2012 #27 AW: Lotta ist da *Herz* Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch lg Bärbel
mone Kamikazemuddern 7. Oktober 2012 #28 AW: Lotta ist da *Herz* finele, ich glaub, da ist niemand böse drum... im endeffekt wollen doch alle nur wissen, das die maus da ist und das mama und kind gesund sind ;-)
AW: Lotta ist da *Herz* finele, ich glaub, da ist niemand böse drum... im endeffekt wollen doch alle nur wissen, das die maus da ist und das mama und kind gesund sind ;-)
hexlein immer da wo´s brennt 7. Oktober 2012 #29 AW: Lotta ist da *Herz* Ohhhh was ein wunderschöner Name Herzlichen Glückwunsch liebe Uta und herzlich Willkommen auf der Erde kleine Lotta. Komm schnell wieder auf die Beine und geniesst das Babykuscheln gaaaaanz dolle
AW: Lotta ist da *Herz* Ohhhh was ein wunderschöner Name Herzlichen Glückwunsch liebe Uta und herzlich Willkommen auf der Erde kleine Lotta. Komm schnell wieder auf die Beine und geniesst das Babykuscheln gaaaaanz dolle
Brini ohne Ende verliebt 7. Oktober 2012 #30 AW: Lotta ist da *Herz* Liebe Uta, meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer Lotta! Soooo zart ist ja die Maus gar nicht, wie es immer hiess Ich hoffe, Du erholst Dich ganz schnell und kannst Deine Maus nun ganz fest geniessen! Sabrina
AW: Lotta ist da *Herz* Liebe Uta, meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer Lotta! Soooo zart ist ja die Maus gar nicht, wie es immer hiess Ich hoffe, Du erholst Dich ganz schnell und kannst Deine Maus nun ganz fest geniessen! Sabrina
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 7. Oktober 2012 #31 AW: Lotta ist da *Herz* Willkommen in der großen bunten Welt, kleine Lotta Alles Liebe dir und deiner Familie
AW: Lotta ist da *Herz* Willkommen in der großen bunten Welt, kleine Lotta Alles Liebe dir und deiner Familie
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 7. Oktober 2012 #32 AW: Lotta ist da *Herz* Willkommen auf dieser Welt kleine Lotta! Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenbett mit viel kuscheln, fühlen, riechen, kennenlernen..
AW: Lotta ist da *Herz* Willkommen auf dieser Welt kleine Lotta! Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenbett mit viel kuscheln, fühlen, riechen, kennenlernen..