Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

süsse, hatte ich auch alles nicht...
...und das bei ET + 5 ;-)

mach dich nicht verrückt süsse :troest:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Mit Wehentropf ist dann aber eine normale Geburt möglich? Und leiten sie bei einer bekannten Wehenschwäche schon eher ein? Ist das mit der Wehenschwäche von Geburt zu Geburt unterschiedlich? Oder gehört das dann einfach zur eigenen Konstitution? Mh... so viele Fragen, sorry *rotwerd*

Kenn mich da ja auch nicht aus ;) Ich hab mir immer so eine normale Geburt gewünscht und dann kam alles anders, aber mittlerweile ist es nicht mehr so wichtig. Vielleicht klappt es, wenn es mal ein zweites geben sollte, vielleicht aber auch wieder nicht. Ich kann es dann nicht ändern, so gern ich würde.
Hauptsache die Mäuse liegen dann irgendwann wohlbehalten bei einem im Arm.
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Thalea, nein wegen Wehenschwäche würden sie nicht eher einleiten, aber wegen dem damaligen KS wird nicht lange über ET gewartet werden. Bleibt abzuwarten.
Ja, klar eine normale Geburt hatte ich bei Luca auch - mit Tropf.

Hebi dachte, dass es Zufall war damals, aber es kann wirklich auch an meiner 2-Teilung der GM liegen. Is bei einem sog. Uterus subseptus auch nix Außergewöhnliches.
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Och Mensch, ich kann dich verstehen -graut mir doch auch davor. :bussi:

Ich wünsche dir sehr sehr sehr,dass die Maus ihren Kopf durchsetzt und sich alleine auf die Welt macht. Und wenn nicht, dann gehts über die Einleitung -Wichtig ist, das es Mama und Kind am Ende gut geht. (Und bitte erinner mich jemand an meine Worte,wenn ich soweit bin *seufz*)
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

:herz:

siehste und Schiss hattest Du trotzdem auch vor dem Tropf. *bääh*
Wenigstens sind die B-Stepps diesmal bei mir negativ - hat auch mal was :-)

Wehen gingen und gehen bei mir nur ins Schambein. Rückenwehen kenn ich gar nicht :-)

Ja, klingt sehr ähnlich. Danke :bussi:
 
Zurück
Oben