Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Guten Morgen Uta,

der 2. hat er so richtig angefangen, NOCH ist ja Zeit.. und Regelschmerzen, so meint meine Hebi, seien immer ein Zeichen dass sich was am Muttermund tut... ich glaub nicht ganz daran, aber bei Dir wär es doch immerhin möglich!

Alles Gute, bevor ich es noch versäume!

:bussi: Sabrina
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Guten Morgäääääääähn,

Ich hab aber mal wieder ganz gut geschlafen und die Maus war auch recht ruhig heut nacht.
Druck ist erst mal wieder weg. Ich merk nur noch die leichten Regelschmerzen, sonst nix.

ich aber nicht, weil ich dauernd aufs Handy geguckt habe :umfall: - aber für dich freut es mich :bussi:.

Bis später :huhu:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Ich bin noch 2 Tage da, bevor es in den Urlaub geht. Hoffentlich bekomme ich es nocht mit, wenn Dein Mäuschen das Licht der Welt erblickt. Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Geburt :huhu:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

So ihr Lieben,

weder am Muttermund noch am Gebärmutterhals hat sich igrnedwas getan :umfall:
Die Wehen die ich habe sind nicht Muttermundswirksam - na schönen Dank auch. Die Wehenschwäche bei Luca war sicher kein Zufall. Wenigstens gehts dem Mausel gut. Das war heute das beste CTG aller Zeiten - es gab eine F10 (von 10 möglichen Punkten). Freitag hab ich wieder CTG und US. Das niedrige Gewicht im Verhältnis zur Größe gefällt meiner FA weniger. Na diese Woche sollte die Maus ja bei 3100g liegen, wenn sie weiter zugenommen hat.

Also ruhig bleiben.
:bussi:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Ich warte weiterhin gespannt mit und schicke gute Gedanken. :jaja:
Du klingst aber relativ entspannt?! Wie gehts dir in den "letzten Zügen"? Wehmut oder überwiegt die Vorfreude?
:bussi:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Schick dir auch n paar Grüße ( und ein paar geburtstaugliche Wehen;-)).....

Drück dich...:bussi:
 
Zurück
Oben