Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Ich finds grad nervig - so ein Befund kurz am ET ist ein wenig niederschmetternd :-(
Nein, Wehmut hab ich keine, ich bin ehrlich gesagt froh, wenn ich dann irgendwann mal wieder mal normal aufs Klo gehen und ohne blaue Flecke im Bauch zu bekommen schlafen kann.
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

süsse, halte noch ein bisschen durch...
irgendwann die nächsten tage geht es los - ein ende ist in sicht :bussi:

...und falls es dich ein bisschen tröstet...

bei neo lagen zwischen meiner letzten vu und der geburt wenige stunden... und ich hatte NIE irgendwelche wehen im vorfeld...

wie und wann auch immer...

ich schicke dir noch ein riesen paket kraft und geduld und wünsche dir eine wundervolle geburt :bussi:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Ach Uta, ich drück Dich doll, ich weiss zum Schluss ist es fies, aber die Wehmut kommt, also geniesse es irgenwie noch.
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

...und falls es dich ein bisschen tröstet...

bei neo lagen zwischen meiner letzten vu und der geburt wenige stunden... und ich hatte NIE irgendwelche wehen im vorfeld...

so ging es mir auch :jaja: - aber da hat auch keiner gehibbelt, von daher war das irgendwie normal :wink:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Darum gings grad nicht.
Ein geburtsreifer Befund wär schon schön gewesen - ich bin ja nu quasi am ET.
Damit meine ich nicht den MuMu, sondern so banala Sachen wie: Kind fest im Becken, Cervix abgebaut. Ist ja alles nicht.

Nun wissen wir halt, dass es ohne Nachhilfe/Tropf wieder nicht funktioniert. Denn die Wehen, die da sind, sind sogar auf dem CTG zu sehen, wenn die aber nicht mal das Kindelein tiefer bringen dann sind die zu schwach.
Naja, ist halt so.
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Ach Süße (((Uta))) :troest:

Schick dir nen Riesenpaket Kraft und das es doch noch so losgeht. :bussi:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Ein geburtsreifer Befund wär schon schön gewesen - ich bin ja nu quasi am ET.
Damit meine ich nicht den MuMu, sondern so banala Sachen wie: Kind fest im Becken, Cervix abgebaut. Ist ja alles nicht.
Nun wissen wir halt, dass es ohne Nachhilfe/Tropf wieder nicht funktioniert.

Hatte ich auch alles nicht - einmal 16 Tage vorm ET und einmal genau am ET :cool:. Tropf hatte ich ja bei beiden - fand ich jetzt nicht sooooo schlimm (gut, ich kenne es auch nicht ohne :roll:).
Setz dich nicht so unter Druck - das kann doch morgen schon ganz anders sein und das Mäuslein macht sich auf den Weg :bussi:.
 
Zurück
Oben