Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Ach Uta, ich hätte Dir einen reiferen Befund gewünscht. Aber sieh, bei Jennifer ging der Schleimpfropf sogar erst während der richtigen Wehen weg... da war vorher auch NICHTS was wirklich darauf hindeutet. Naja, ein zwei kleinigkeiten die meine Hebi deuten konnte. Aber schlussendlich wünsche ich Dir in den letzten Tagen oder gar nur Stunden alles gute!!! Du hast es bald geschafft! Tschakaaa :bussi:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

fast 5 kg-Brummer wohl nie rausbekommen :nix:
da frag ich mich heut noch, wie Du die Maus raus gebracht hast :umfall:

Dürfte ich mit dem Gewicht gar nicht spontan entbinden. Wusste ich auch nicht. Das wäre zu riskant wegen der Narbe.
Aber die Maus ist zart, da ist alles ok.

:knutsch:
Uta
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Brini, Schleimpropf ist ja schon länger weg.
Danke :bussi:

fast 5 kg-Brummer wohl nie rausbekommen :nix:
da frag ich mich heut noch, wie Du die Maus raus gebracht hast :umfall:

Dürfte ich mit dem Gewicht gar nicht spontan entbinden. Wusste ich auch nicht. Das wäre zu riskant wegen der Narbe.
Aber die Maus ist zart, da ist alles ok.

:knutsch:
Uta
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Ja ich weiss, aber ich hatte demnach eher noch den "unreiferen" Befund, und es ging trotzdem genau an ET, oder 4 Tage nach korrigieritem ET los...

Ich wollte doch nur etwas Mut machen... die Drittschwangeren scheinen da echt arm dran zu sein... viele viele Wehen aber laaange keine Geburt... :umfall:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Guten Morgen :huhu:

The same procedure as last day :-D NIX!
Habt einen schönen Feiertag
LG Uta
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Liebe Uta,

den wünsch ich dir auch. Du wirst schon bald deine Maus im Arm halten :herz: So lange kanns ja ncht mehr dauern!

:bussi:
Cathy
 
Zurück
Oben