Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Aber die Hebi macht sich mittlerweile nun auch Gedanken, weil die Maus in der letzten Woche noch echt hyperaktiv im Bauch war. Das CTG darf nicht schlecht sein, darauf hoffe ich jetzt mal. Ich bin dann mal weg. Bis später.

Sollte es doch ernster werden heute, geb ich Finele Bescheid.

:umfall: zum Glück lese ich das jetzt erst, sonst wäre ich ja vor lauter Gedanken nicht so ruhig gewesen heute :umfall:

aber du bist ja wieder da und alles gut :herz: - ICH find ja nach wie vor den 3.10. klasse :cool:

:bussi:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Da lieber den 2.10.
Da kann man immer schön feiern und hat am nächsten Tag frei :crazy:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Dann werf ich den 1.10. in die Runde ;-) Da hat meine Mama Geburtstag :)
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Man Uta :umfall: Wie gut das ich das jetzt erst lese.

Drück dir die Daumen, dass sich das CTG schnell wieder bessert und du nicht zu engmaschig kontrolliert werden musst. :bussi: Und ich fänd den 2.10 auch nciht schlecht, weil man dann ja nächsten Tag frei hat :nix:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Das erinnert mich alles wahnsinnig an meine Lena :umfall: (inkl. dem "nicht-Fruchtwasserabgang"). Nur das Lenas Ärztin ja die Wochen vor ihrer Geburt nicht wirklich reagiert hat beim CTG. Ich drücke dir die Daumen, das dein Zwerg einfach nur ruhig wegen der bevorstehenden Geburt ist :bussi:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

tja.... ich drück dich mal noch ganz ganz feste und ich wünsch dir dass du deine Maus bald glücklich und gesund im Arm hast :bussi:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

so langsam wird es ja ernster... Bevor ich nicht mehr zum Zug komme..
Ich wünsche dir für die Geburt alles GUte! Viel Kraft und Ausdauer und unvergessliche erste Momente.
Zum Datum... ich finde den 3.10. toll! :)
 
Zurück
Oben