Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

So die Hebi und ich fahren dann erst mal los in die Klinik. Ein CTG muss her, die Maus ist wieder viel zu ruhig und diesmal kann sie die Herztöne nicht richtig einfangen.
Ziehen ist etwas stärker, aber so wie ich noch scherzen kann ist das nix "Ernstes" :-D.

Stimmt Tigerchen da hab ich noch gar nicht nachgedacht. Den Sonderurlaub gibts aber doch trotzdem, egal ob Sonntagskind oder nicht :-)

:huhu:

naja, wenn der GG morgens ins Büro fährt und 1,5 Stunden später in die Klinik muss, bleibt dieser Tag ja ein Arbeitstag
und erst der nächste ist dann Sonderurlaub :heilisch:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Guten Morgen,

mir gehts heut besch... :ochne:
Ich hab die zweite Nacht in Folge nur 3h schlafen können diese Nacht und das nicht mal am Stück. Langsam schlaucht das und mir fehlt die Kraft. Entweder zog und zerrte alles oder die Maus macht letzte Nacht mal wieder Streckübungen im Bauch, was nun langsam echt weh tut.
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Leg´ dich tagsüber noch mal hin - du brauchst den Schlaf, auch wenn es nur ein Nickerchen ist - gönn´ dir das bitte!!!

:bussi:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Hab ich doch versucht, ich bin vorhin völlig genervt wieder aufgestanden, da das Ziehen eben auch im Liegen nerviger ist als im Sitzen. An Schlaf ist nicht zu denken :ochne:
 
Zurück
Oben