Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Was für ein Gefühl hat denn die Hebi? Und dein richtiger Termin ist jetzt der 23.???

Oh man ich bin echt hibbelig :herz:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

hach! wie spannend machst Du uns das :huhu:

ich glaube, der 23.09. hat einen Nachteil, den mein Mann damals wie folgt formulierte: Am WE??? Nö, das geht nicht, da geht einem doch ein Tag Sonderurlaub verloren!" :lol:
soviel zu Papas konstruktiver Einstellung.
Seine Tochter hat es dann klar abgewartet bis die Arbeitswoche begann :lol:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

So die Hebi und ich fahren dann erst mal los in die Klinik. Ein CTG muss her, die Maus ist wieder viel zu ruhig und diesmal kann sie die Herztöne nicht richtig einfangen.
Ziehen ist etwas stärker, aber so wie ich noch scherzen kann ist das nix "Ernstes" :-D.

Stimmt Tigerchen da hab ich noch gar nicht nachgedacht. Den Sonderurlaub gibts aber doch trotzdem, egal ob Sonntagskind oder nicht :-)

:huhu:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Hi Uta!

Ich drück ide Daumen das alles ok ist! Dumme Frage, muss das zwangsläufig "schlecht" sein oder einfach nur ein Zeichen das die Maus die Kündigung der Einzimmerwohnung eingereicht hat? Sorry aber da ich ja nen geplanten KS hatte kann ich da nicht so mitreden. Ein Sonntagskind wäre doch nett und das mit der 23 wäre ja echt lustig!


LG Julia
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Keine Ahnung Julia. Aber die Hebi macht sich mittlerweile nun auch Gedanken, weil die Maus in der letzten Woche noch echt hyperaktiv im Bauch war. Das CTG darf nicht schlecht sein, darauf hoffe ich jetzt mal. Ich bin dann mal weg. Bis später.

Sollte es doch ernster werden heute, geb ich Finele Bescheid.
Liebe Grüße
Uta
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Alles Gute dir Uta.

Ich hab mal gehört, dass die Babys kurz vor der Geburt ruhiger werden, weil tief im Becken und nicht mehr so beweglich daher. Wahrscheinlich ruht sie sich aus für die Geburt :heilisch:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Hi!


Ja genau was Julia sagt wollen wir mal hoffen und dürfen dann wohl gespannt sein! Auch ich wünsch dir schonmal alles gute!

LG Julia
 
Zurück
Oben