Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Oh Uta, bist du gleich im 'KH geblieben?! Das klingt nach baldigem einleiten, hab ich das Gefühl...
Hoffentlich ist alles in Ordnung..

:bussi: Sabrina
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Nein, ich bin wieder zu Hause. Nach dem ersten CTG sollte ich erst mal da bleiben. Selbst wenn die Maus tiefet im Becken liegt, die Herztöne müssen schon noch stabil werden, das hat nix damit zu tun dass zu wenig Platz ist.

2h später war es aber wieder besser. Bleibt kontrollbedürftig. Aber solange sie noch so reagiert ist alles ok.
Ich muss morgen noch mal hin.

Einen ruhigen Abend - hier passiert heut nix mehr. Nach der ganzen Weherei ist nämlich wieder Ruhe :-)
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Gut dass da genauer geschaut wird. Warum ist denn die Maus so ruhig?! Haben sie da eine Idee?

Ich wehe seit gestern auch wieder vermehrt, wobei ich jetzt in der 29SSW bin und ich einfach glaube, dass das jetzt langsam aber sicher übungswehen sind. Also Zervix (:zwinker:) wurde ja Donnerstag noh kontrolliert und war perfekt, von daher nehme ich es gelassen. Aber ist schon was anderes als bei den ersten Beiden.

Dir wünsche ich eine ruhige und gute Nacht! Wann musst Du morgen dort sein?

:bussi: Sabrina
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Ich bin morgen früh dann gegen 8.30 Uhr gleich drin.
Nö, keine Idee warum sie so ruhig ist. Ist jetzt nicht sooo außergewöhnlich. Kann schon vorkommen, sollte halt nur nicht schlechter werden.
:bussi:
 
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Als bisher stille Mitleserin wünsche ich dir bzw euch beiden alles gute auf den letzten Metern bis das Mäuslein in deinen Armen liegt :)
 
Zurück
Oben