Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

uih prima...

ich hab noch zwei Fragen:

1. Ich hab noch das Armbändchen von der Geburt mit den Buchstaben und Perlen. Könntet ihr daraus ein Anhänger zaubern? So einen Strang und den anderen aus euren Perlen?

2. Bei meinem Goldlockenarmband löst sich die Ummantelung der Perlen quasi die Farbe (sind noch die alten Perlen). Hm das hab ich immer um egal was ich mache. Die Cayete Perle hält das besser aus, ist auf dem anderen Arm. Ist es möglich, das ihr mir das Armband erneuert quasi die Perlen austauscht. Ihr hab doch grad so schöne neue bekommen :) Für den Austausch zahle ich selbstverständlich.

lg Susi

Natürlich machen wir das neu!!! Wie sieht's mit der Kette aus??
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

die Kette trage ich nicht so oft, muss ich mir mal anschauen. Meld mich dann noch mal. Danke!:)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Das war der Grund warum wir unsere Perlen geändert haben, auch wenn die alten total schön waren. Die Cateye können die Farbe nicht verlieren weil sie druchgehend gefärbtes Mineralglas sind. Anders als bei den günstigen ummantelten Perlen (Cracle oder Krep) die man sonst bei den Kollegen so sieht.

Bei pemanentem Tragen merkt man dann erst die Unterschiede, aber auch das mussten wir erst herausfinden... und es ist ja nicht so, das man nicht auch teuren Mist bekommen kann.

Sicher waren wir uns nur bei Cateye und halt bei echten Steinen. Polaris sind auch noch ähnlich hochwertig und werden sicher auch bald von uns mitbestellt.

Gegen die alten Perlen können (und wollen) wir nicht mehr tauschen, weil wir die ja auch nicht mehr haben... und du willst das ja nicht in ein paar Monaten wieder haben dass sie farblos werden. Wir wollen auch das du - auch bei täglichem tragen - so lange wie möglich freude daran hast.

Ich würde vorschlagen wir tauschen aus... bzw. du behälst deine Teile und bekommst neue geschickt. Cateye kostelos und bei Edelsteinen halt nur den Aufschlag den wir eh nehmen. Klingt das gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Das war der Grund warum wir unsere Perlen geändert haben, auch wenn die alten total schön waren. Die Cateye können die Farbe nicht verlieren weil sie druchgehend gefärbtes Mineralglas sind. Anders als bei den günstigen ummantelten Perlen (Cracle oder Krep) die man sonst bei den Kollegen so sieht.

Bei pemanentem Tragen merkt man dann erst die Unterschiede, aber auch das mussten wir erst herausfinden... und es ist ja nicht so, das man nicht auch teuren Mist bekommen kann.

Sicher waren wir uns nur bei Cateye und halt bei echten Steinen. Polaris sind auch noch ähnlich hochwertig und werden sicher auch bald von uns mitbestellt.

Gegen die alten Perlen können (und wollen) wir nicht mehr tauschen, weil wir die ja auch nicht mehr haben... und du willst das ja nicht in ein paar Monaten wieder haben dass sie farblos werden. Wir wollen auch das du - auch bei täglichem tragen - so lange wie möglich freude daran hast.

Ich würde vorschlagen wir tauschen aus... bzw. du behälst deine Teile und bekommst neue geschickt. Cateye kostelos und bei Edelsteinen halt nur den Aufschlag den wir eh nehmen. Klingt das gut?

Es ist ja nur das Goldlockenarmband. Ich würde es gerne euch schicken und ihr tausch die Perlen, da ich echt unbegabt darin bin. Ich hätte gerne auch echte Steine gegen Aufschlagzahlung. Ich schau mir mal noch mal eure Perlen an.

Und bin grad zum Postkasten geflitzt, der Kleine schläft jetzt endlich und siehe da: Sie sind da! Schön wie immer. Die Geschenke werden nächste Woche gleich verteilt und ich werde morgen erst mal das erste Armband ausführen. Mal sehen was mein Mann später sagt.

Wenn ich das richtig verstehen, sind die Steine aber permanent tragbar, oder? lg Susi
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Susi, Du musst garnix basten oder schicken. Du behälst dein Goldlockenarmband und auch die Kette wenn sie sich ähnlich verhält und du bekommst EIN NEUES ZUGESCHICKT!

Cateye sind permanent tragbar... da kann nix passieren...selbst wenn Du Deine Hände täglich desinfiziert oder sonstwas. Das ist hundertprozentig. Edelsteine sind Steine... da kann ebenso nix passieren.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

coming soon:

Türkis
Anhang anzeigen 162216

Howlith
Anhang anzeigen 162217
die zwei würde ich gerne mal als Probe sehen, ob sie zusammen passen, das könnte dann zum Anhänger passen.
Die Perlen sind auch blau/weiß.


Grünfluss
Anhang anzeigen 162218
den finde ich ja schön, vielleicht etwas für die Goldlocke.
Ist die auch allein tragbar mit den weißen Buchstaben? Oder sollte da eine Kombi mit rein? lg Susi
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Susi, Du musst garnix basten oder schicken. Du behälst dein Goldlockenarmband und auch die Kette wenn sie sich ähnlich verhält und du bekommst EIN NEUES ZUGESCHICKT!

Cateye sind permanent tragbar... da kann nix passieren...selbst wenn Du Deine Hände täglich desinfiziert oder sonstwas. Das ist hundertprozentig. Edelsteine sind Steine... da kann ebenso nix passieren.

uih prima, aber ich will ja euch doch meine "Babysteine" von dem Zwerg, was er um hatte nach dem geboren wurde schicke. Mit den Perlen hätte ich gerne eine Anhänger :) Ich schau mal was das für welche sind. Bei der Kette fängt es langsam an zu "bröckeln". Kann ich evt. die Kette auch in dem"Rocker-Stil" haben? Wenn das nicht geht, dann bitte nur den Austausch von dem Armband. Vielen lieben Dank. lg Susi
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Das sollte kein Problem sein, was im "Rocker-Stil" zu machen. Wobei wir da keinen ganz großen Stein für den "Anhänger" haben.... Aber irgendwas sollten wir schon hinbekommen.

"Rocker-Stil" ist cool... ich musste gerade echt lächeln :)

Die gold/blau/grünflussperlen haben so viel eigenen effekt, dass es kein thema ist.. . ich selber habe ganz schlichte armbhänder mit je einer perlenart.
 
Zurück
Oben