Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

puh die weissen und grünen sind toll... und ich wollte doch nicht schauen
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Mit diesen Goldfluss hab ich auch ein Armband aber die Perlen sind winzig.
Die grünen finde ich noch schön, da würde ich dann gerne mal ein Bild von dir sehen Ute.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ist die rote Jade für Dich ein richtig kräftiges rot? sollen wir daraus was versuchen? dann können wir den granat zurückschicken?

Das, was dem petrol am nächsten kommt, ist die jade die ich dir oben gezeigt habe. wir versuchen mal was :)

Das süsse auf Elastikband oder normal mit verschluss?

haben wir schon deinen handgelenksumfang?... bestimmt.... aber wo in den vielen beiträgen. magst du noch mal sagen?

macht einfach mal was schönes - ich glaub da an euch :-)

Elastikstreift man einfach nur drüber, oder? Dann das gern, sofern das gut hält!

Handgelenksumfang müsste 21 cm sein, ist das gängig? Weiß ich grad nicht :???:?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

den Blaufluss finde ich auch toll, das ist doch ein ganzes dunkles blau, oder?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Blaufluss gefällt mir auch sehr :jaja:

Falls Finele mit ihrer Bestellung warten kann, würde ich mich gerne mit ranhängen :zwinker:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Der Balufluss würde auch toll in Dein dunkles Armband passen Finele. Es ist ein tiefes dunkes blau mit diesem glitzereffekt.

... braun würde ich dann mal mit cateye gucken. ich weiss grad nicht wieviele wir von den ganz dunklen noch haben. tiefdunkles braun als edelstein quasi ohne struktur gibbet nicht. zumindest haben wir nix gefunden.

Dajana: Wir kriegen goldfluss, blaufluss und grünfluss jeweils in 6 UND in 8 mm rein.

türkis und howlith eines in 6 und eines in 8 ... ich weiss aber grad nicht was in was. das ist für eine auftrag.

Elastik ist schon haltbar, aber Edelstahldraht ist haltbarer. bei den süsswasserperlen finde ich das ok, weil da ja nicht so viel gewicht dran hängt.... ich bin da belastet, mein sohnemann krigt die elastikbänder immer kaputt. aber jenni behauptet, der krigt alles kaputt :)

schnattersuse,
was meinst du mit dranhängen? portotechnisch? wir nehmen 1 euro ... zumindest manchmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ja ich merke das schon das das Elastikband ziemlich beansprucht wird vom Gewicht.
Vielleicht fällt mir ja noch eine schöne Kombi als Wickelarmband mit den Tigeraugen ein.
 
Zurück
Oben