Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Dajana, ich hab gestern gesehen (bei einem armband im handel zu kaufen), dass man bei den Perlen ggf. auch das Elastikband doppelt durchkrigt wenns die Löcher in den Perlen mitmachen....bei den süsswasser geht das nicht, aber bei deinem Tigerauge würde ich das mal versuchen.... Wenns klappt, dann müssen wir bei Deinen auch noch mal gucken ;) Wir lernen ja immer dazu!

Bis dahin, sollte mit dem Elastikband was passieren, weisst Du ja wo Du sofort Ersatz herbekommst :)
Das gilt natürlich für alle, die was mit Elastikband von uns haben!!!

*edit* Habe es eben getestet.... bei den 8mm perlen bekomm ich auf jeden fall das elastikband doppelt durch. Auf die Idee bin ich nur vorher nicht gekommen.... Das werde ich für die Zukunft dann so machen. Dajana, Du krigst dann nochmal neues zugeschickt mit den nächsten Auftrag, oder wir machen die noch mal neu mit doppeltem Band.... Du wolltest ja eh noch mal ein paar ungenutzte Perlen schicken. Wie du möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

So, ich hab noch mal mein Arband umgeändert von Draht auf Elastik doppelt (auch rein 8mm perlen).... KEIN VERGLEICH zu einfach... VIEL VIEL stabiler. Dajana wir müssen das bei Deinen noch mal machen....

Ich kann sie dir dann vorbereiten dass du 2 stränge hast die unten auch gesichert sind damit du bequem auffädeln kannst.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Danke das ist total lieb.
Ich muß mal gucken wann ich es schaffe die Perlen zu schicken, die Woche wohl nicht mehr.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Kannst Deine Armbänder dann auch mitschicken wenn du möchtest... ich änder sie dann in 2fach oder wenns geht sogar 3fach elastikband und schicke sie ratz fatz zurück ;)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

mal ein kurze Zwischenfrage...
Bin schon ganz hibbelig und wollte mal fragen,ob meine Sachen schon unterwegs sind? In 5 Tagen brauch ich das erste Armband :-)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

uih prima...

ich hab noch zwei Fragen:

1. Ich hab noch das Armbändchen von der Geburt mit den Buchstaben und Perlen. Könntet ihr daraus ein Anhänger zaubern? So einen Strang und den anderen aus euren Perlen?

2. Bei meinem Goldlockenarmband löst sich die Ummantelung der Perlen quasi die Farbe (sind noch die alten Perlen). Hm das hab ich immer um egal was ich mache. Die Cayete Perle hält das besser aus, ist auf dem anderen Arm. Ist es möglich, das ihr mir das Armband erneuert quasi die Perlen austauscht. Ihr hab doch grad so schöne neue bekommen :) Für den Austausch zahle ich selbstverständlich.

lg Susi
 
Zurück
Oben