Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Dann machen wir doch mal die Grünflussperlen im Goldlockenarmband. Farbe müsste mir ja stehen. :)

Großer Stein muss nicht sein, kann ja auch eine kurze Verlängerung mit der gleichen Steingröße sein. Aber wie gesagt, muss nicht unbedingt eine Kette sein, wenn es nicht machbar ist. Aber vielleicht fällt euch ja noch was ein. Die Kette trage ich ja nur 1 bis 2 die Woche, die Armbänder sind immer dran.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Wir kriegen schon was hin. Keine Bange :) Kette machen wir was filigranes für Dich im Rocker-Stil. Ich glaube wir müssen dafür noch anderen Draht bestellen, für die Filigranketten nehmen wir was anderes als für die Perle an Perle Ketten. Muss ich Montag mal Jenni fragen, aber müssten wir ja eh kaufen wenn wir keinen mehr hätten.

Da stand nochmal was genau drauf? Ich meine Das Armband... Da war doch auch ne Jahreszahl, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

So, hab nochmal geschaut. Verena und Christina. Und dann braeuchte ich noch einen schluesselanhaenger mit drei Straengen in lila-schwarz-grau mit drei Straengen und Oliver und Michael drin. Und dann hab ich hoffentlich alles:umfall:

:huhu:

also, ich bin bei bunt fuer beide gelandet. Einmal mit Verena und einmal mit Julia (glaub ich:umfall:), muss nochmal gucken, das sind so neue Maedels in der Krippe und ich kann mir die Namen immer nicht merken *schaem*

LG Alex
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Also 3 Schlüsselanhänger....

1 Bunt mit 2 Strängen und Verena
1 Bunt mit 2 Strängen und Christina
1 lila schwarz grau mit 3 Strängen und Oliver und Michael...
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Goldlocke 2011 :) gut gemerkt...Ja, hat aber noch Zeit, falls ihr später bestellen wollt. Nicht, dass ich keine Armbänder habe zu tragen... öhm ach ja hab 4 neue Armbänder jetzt.:)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Genau.

Und dann noch das Armband und den pinken Schluesselanhaenger. Muss ich nen Kredit aufnehmen:)?

LG Alex
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

*hihihi*, werde ich am Umsatz beteiligt? :crazy:

Das sollte kein Problem sein, was im "Rocker-Stil" zu machen. Wobei wir da keinen ganz großen Stein für den "Anhänger" haben.... Aber irgendwas sollten wir schon hinbekommen.

"Rocker-Stil" ist cool... ich musste gerade echt lächeln :)

Die gold/blau/grünflussperlen haben so viel eigenen effekt, dass es kein thema ist.. . ich selber habe ganz schlichte armbhänder mit je einer perlenart.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Lausemaus, die Buchhaltung macht sicher nen Spitzenpreis für Widerholungstäter :)

Ach Rocker, ich glaub das lohnt sich nicht wirklich... wir kaufen ja immer neues Zeugs wenn wir mal "Plus" haben ;)

Jotuke,
dauert erst mal auf jeden fall so lang bis die Grünflussperlen da sind... ich hab solche vor ein Paar Tagen in Natura gesehen. die sind echt wahnsinnig schön.
 
Zurück
Oben