Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finele: wir könnten für Dich und Deinen Wunsch folgende Perlen bestellen. Die braunen heissen "Goldfluss" und haben einen tollen warmen Braunton mit leichtem goldenen Glanz. Als cremefarbenes dazu würde ich gerne Polaris Perlen bestellen... einen passenden Stein habe ich nicht gefunden, und ich weigere mich die furchtbaren billigen Glaswachsdinger zu kaufen.
Anhang anzeigen 162012Anhang anzeigen 162013
Finele:
Hier schon mal das blaue... ist noch nicht geschlossen wenn Du noch was ändern möchtest. für das rote hatten wir eigentlich auch die Granate gekauft. Aber die sind arg dunkel. Sag mal was dazu... vielleicht in Kombi mit den roten Jade?
Anhang anzeigen 162027
Katja, guck mal. Ich habe jetzt 2 Farben raus (dunkles rot und grün) und jeweils ein Silberteil dazwischengesetzt. Ist noch alles offen
Duuu :wikinger:Annie.... wie? du hast nicht alles gelesen????
Dann bin ich quasi Deine Ideengeberin...? :-D :->Sollten wir uns je ein Firmenlogo anschaffen, dann ist das mit der Krähe eine tolle Idee auf die ich bisher noch nicht gekommen bin. Tatsächlich habe ich mal irgendwo eine Werbeagentur gesehen die diesen Namen trug und ich fand das einfach total klasse und habe im Bezug auf Schmuck nichts derartiges finden können.
Ute, die direkt mal überlegt wie sie die Krähe mit Schmuck für ein Foto krigt