Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Das die groß sind heisst ja nicht, das das nicht passt.... Müsste man einfach mal gucken. Auch mt Deinem Teil zusammen.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Katja, guck mal. Ich habe jetzt 2 Farben raus (dunkles rot und grün) und jeweils ein Silberteil dazwischengesetzt. Ist noch alles offen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Nur mal am Rande gefragt - wo finde ich die Krähe, die der Name verspricht? :-D "Kreativ" ist klar, aber man erwartet ja nun einen Bezug zum Vogel. Falls das auf einer der 75 Seiten stehen sollte, bitte ich um Nachsicht, denn die hab ich nicht alle gelesen :hahaha:

:winke: und viel Erfolg weiterhin,

Annie
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Annie.... wie? du hast nicht alles gelesen????

Sollten wir uns je ein Firmenlogo anschaffen, dann ist das mit der Krähe eine tolle Idee auf die ich bisher noch nicht gekommen bin. Tatsächlich habe ich mal irgendwo eine Werbeagentur gesehen die diesen Namen trug und ich fand das einfach total klasse und habe im Bezug auf Schmuck nichts derartiges finden können.

Ute, die direkt mal überlegt woher sie die Krähe mit Schmuck im Schnabel für ein Foto krigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Finele: wir könnten für Dich und Deinen Wunsch folgende Perlen bestellen. Die braunen heissen "Goldfluss" und haben einen tollen warmen Braunton mit leichtem goldenen Glanz. Als cremefarbenes dazu würde ich gerne Polaris Perlen bestellen... einen passenden Stein habe ich nicht gefunden, und ich weigere mich die furchtbaren billigen Glaswachsdinger zu kaufen.

Anhang anzeigen 162012Anhang anzeigen 162013

hm, die Farben sind nicht so meins :roll:, ich hätte lieber gern ein ganz dunkles braun - habt ihr da was?


Das ist klasse :bravo:, sowas hätte ich gern mit türkis und grün und schwarz - geht das?

Finele:

Hier schon mal das blaue... ist noch nicht geschlossen wenn Du noch was ändern möchtest. für das rote hatten wir eigentlich auch die Granate gekauft. Aber die sind arg dunkel. Sag mal was dazu... vielleicht in Kombi mit den roten Jade?

Anhang anzeigen 162027

Das blaue isses noch nicht ganz, mir wäre es lieber, es ist mehr dunkelblau und diese hellblauen raus. Rot kann ich mir jetzt gar nicht richtig vorstellen :???:.

Katja, guck mal. Ich habe jetzt 2 Farben raus (dunkles rot und grün) und jeweils ein Silberteil dazwischengesetzt. Ist noch alles offen :)

Das bunte meinte ich :jaja:, von mir aus auch gern MIT dunklem rot und grün :cool:.

Mal wieder schwierig, hm? :oops:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Annie.... wie? du hast nicht alles gelesen????
Duuu :bruddel: :wikinger: :hahaha:

Sollten wir uns je ein Firmenlogo anschaffen, dann ist das mit der Krähe eine tolle Idee auf die ich bisher noch nicht gekommen bin. Tatsächlich habe ich mal irgendwo eine Werbeagentur gesehen die diesen Namen trug und ich fand das einfach total klasse und habe im Bezug auf Schmuck nichts derartiges finden können.

Ute, die direkt mal überlegt wie sie die Krähe mit Schmuck für ein Foto krigt ;)
Dann bin ich quasi Deine Ideengeberin...? :-D :-> :hahaha:
Im Ernst, überleg mal, denn die Frage drängt sich ja wirklich auf.

:winke:
 
Zurück
Oben