Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Sagt mal Mädels,

wenn ich euch Janniks Baby-Bernsteinkette schicken würde, könnt ihr mir daraus eine schöne Kette für mich machen? und wenn noch Steine übrig sind vielleicht noch ein Armband?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Schick ich Dir per PN. Was hast Du Dir denn vorgestellt was mit dem Bergkristall kombiniert werden soll? oder solls eine filigrane werden mit den perlen? Hast Du Dir da schon was überlegt?

echtsilberteile müssten wir aber gezielt bestellen wenn du das willst. nur so zur info :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Hallo Ihr Lieben,

ich wollt euch nur sagen, dass mir die Anhänger super gut gefallen und dass sie überall auf ganz großen Beifall stossen :bussi:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Danke, das ist das coole an dem Hobby... man macht Sachen über die sich die Leute freuen. Voll toll :)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Was hast Du Dir denn vorgestellt was mit dem Bergkristall kombiniert werden soll? oder solls eine filigrane werden mit den perlen?

ganz ehrlich? ich habe noch so gar keine Idee :oops: da das ja eine Babykette war, sind die Bernsteine auch nicht so groß. Ich gucke mal das ich es nachher noch schaffe sie in den Briefkasten zu stecken, dann solltest du sie übermorgen haben.
Vielleicht fällt dir ja was schönes ein. Momentan tendiere ich in die Richtung wie die für little rocker, nur ohne gebamsel unten dran. Aber mal gucken :-)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Hallo Ihr Lieben,

ich wollt euch nur sagen, dass mir die Anhänger super gut gefallen

Ich schließ mich dem hier mal an!! Ich hab bei Finele am We nun einiges von Euch gesehen und ich bin ganz hin und weg von dem Anhänger! Tolle schaut das aus und er ist auch recht robust! LG Uta
 
Zurück
Oben