Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Wollte eben nur Bescheid geben, dass ich mich abends ausführlich mit "Wünschen" melde.

Aber damit man erstmal ein Bild hat: Das Armband soll auf Elastik sein, mit diesen Splittern (weiße oder hellblaue), dazu sollen gerne ein paar von diesen "Eis-Perlen" (diese matten mit den weißen Linien drauf) und der Anhänger, den ich euch schicke, soll drauf. Dazu gerne so ein "Perlen-Engelchen" und das Herz. Das wär's eigentlich. :)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Raupe, ach du meinst die Cateye oder die Mondsteine?

Diese Beschreibung passt besser zu Cateye. In dem Armband das Du gesehen hast waren Mondsteine. Wobei ich zu Bedenken geben möchte dass Blue Laze mit Mondstein oder weissen Cateye echt echt toal blass ist. Die Mondsteine fallen im Original kaum auf. Da müsste man- wenn schon weiss - die 8mm Cateye mininum nehmen weil die sonst in den Splittern untergehen.

Oder darf es eine Farbe zu den Blue Laze Splittern sein?

*****************************************

Noch mal zur Robustheit der Sachen. Es kann immer mal passieren, dass etwas aufgeht.... BITTE, wenn sowas ist, dann meldet euch und wir machen den NATÜRLICH wieder heile! Das wollte ich nur mal gesagt haben.

*****************************************
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

ganz ehrlich? ich habe noch so gar keine Idee :oops: da das ja eine Babykette war, sind die Bernsteine auch nicht so groß. Ich gucke mal das ich es nachher noch schaffe sie in den Briefkasten zu stecken, dann solltest du sie übermorgen haben.
Vielleicht fällt dir ja was schönes ein. Momentan tendiere ich in die Richtung wie die für little rocker, nur ohne gebamsel unten dran. Aber mal gucken :-)

Bei so kleinen Steinchen sollte auch ein Wickelarmband (so 3-4 x ums handgelenk) daraus ganz toll aussehen! Und dann könnte man das mit passenden Edelsteinen (grün/braun/weiss? oder nen Eyecatcher in Farbig) kombinieren. Ich weiss ja die Farbe von der Kette und Deine Vorliebe nicht. Man könnte das Geburtsdatum und Jannik mit reinschreiben.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Öh. Ich weiß nicht was ich meine. Ich verlasse mich aber gerne auf euer erfahrenes Auge. Ein "Herzchen" hätte ich auch noch gerne drinnen.

Moment, ich bin eben auf der HP. Ich meine das

image.jpg

kombiniert mit diesen Dingern da, das rote - was aber bei mir gerne grün, schwarz oder blau statt rot sein darf:

farbmuster-crysophase-und-achat.jpg

Hier ist sowas in blau drin:
image.jpg
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Öh. Ich weiß nicht was ich meine. Ich verlasse mich aber gerne auf euer erfahrenes Auge. Ein "Herzchen" hätte ich auch noch gerne drinnen.

Moment, ich bin eben auf der HP. Ich meine das

Anhang anzeigen 162119

kombiniert mit diesen Dingern da, das rote - was aber bei mir gerne grün, schwarz oder blau statt rot sein darf:

Anhang anzeigen 162120

Hier ist sowas in blau drin:
Anhang anzeigen 162121

Genau, die Splitter meine ich. Also die mit gefrosteten blauen Achaten. Das klingt gut :)

Herzchen in Silber, oder ein Cateye-Herz? Oder Anhänger-Herz *gg*
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

JA, aber die sind recht groß... so 1,5 (breit)x 2 cm (lang).

Soll das ein "einfaches" Armband werden?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

OK - grün? Passt farblich nicht ganz rein, oder? Dann so eins wie auf den Bilder oft dranhängt.
 
Zurück
Oben