Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

hm, die Farben sind nicht so meins :roll:, ich hätte lieber gern ein ganz dunkles braun - habt ihr da was?

Naja, Als Cateye schon... für Edelsteine müsste man noch mal suchen gehen. Ist aber schwer was zu finden, das schlicht ist.
Anhang anzeigen 161729

Das ist klasse :bravo:, sowas hätte ich gern mit türkis und grün und schwarz - geht das?

Mit viel schwarz wie Noreia oder mit mehr grünlichen Sachen? :

Anhang anzeigen 162155

Türkis wäre diese Jade hier:

Anhang anzeigen 162156

Das blaue isses noch nicht ganz, mir wäre es lieber, es ist mehr dunkelblau und diese hellblauen raus. Rot kann ich mir jetzt gar nicht richtig vorstellen :???:.

Hmmmm. Mehr dunkle Cateye und blaue Jade... alle gefrosteten Achate raus. Wir zeigen mal :)

Rot... also Rote jade haben wir. richtig rot ist total schwer, geht schnell ins pinke bei den Cateye..... Dann haben wir die roten granat:

Jade:
Anhang anzeigen 161353
Granat:
Anhang anzeigen 162145




Das bunte meinte ich :jaja:, von mir aus auch gern MIT dunklem rot und grün :cool:.

Auch mit den silberkügelchen dazwischen? Auch mit großen Muschelnuggets?

Anhang anzeigen 162149Anhang anzeigen 162150Anhang anzeigen 162151

Mal wieder schwierig, hm? :oops:

so... guck mal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

tot und ausgestopft????? neeeee... auf keinen fall... wenn dann was lebendiges. in bewegung.

und ich mag keine ausgestopfte krähe durchs zimmer werfen (Ich glaub es wird zeit ins bett zu gehen....)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Sorry, kann deinen Beitrag nicht direkt zitieren...

Sach´ mal, was ist der Unterschied zwischen Cateye und Edelstein :???:?

Also rot meine ich ein richtig kräftiges rot :jaja:.

Armband würde ich in schwarz - petrol (weniger türkis) und richtig grün und evtl. grau brauchen - ihr macht da schon was schönes draus :-).

Beim bunten gefällt mir das "süß" :zwinker:.
 
Zurück
Oben