Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ich kann folgen. :) Genoveva, ich glaub, für ein Wickelarmband ist sie zu...weiß nicht...passt irgendwie nicht zu ihr.

Jetzt überlege ich, ob ihr ein Schlüsselanhänger besser zusagen würde. Mit 3 Strängen. Liebe - Hoffnung - Kraft

Was sagt ihr?

Sie ist schwer krebskrank und stirbt momentan jeden Tag ein bisschen. Mein Kleiner ist ihr Enkel. Er soll ihr das Armband / den Schlüsselanhänger schenken.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ich kann folgen. :) Genoveva, ich glaub, für ein Wickelarmband ist sie zu...weiß nicht...passt irgendwie nicht zu ihr.

Jetzt überlege ich, ob ihr ein Schlüsselanhänger besser zusagen würde. Mit 3 Strängen. Liebe - Hoffnung - Kraft

Was sagt ihr?

Sie ist schwer krebskrank und stirbt momentan jeden Tag ein bisschen. Mein Kleiner ist ihr Enkel. Er soll ihr das Armband / den Schlüsselanhänger schenken.


Ich würde ihr einen Schlüsselanhänger schenken, den kann Frau auch wo anders ran machen. lg
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ha!

Sowas

557555_107927819357760_1865850448_n.jpg


wäre was für sie. Statt Herz ein Schutzengel. Müssen nicht genau diese Farben sein, aber so in die Richtung. Vielleicht was mit blau.


Und für mich mal wieder ;) - lassen sich die Muschelnuggets mit so Splittersteinen kombinieren? Und so einem Herz?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ich war heute nacht geistig kreativ - was ausser dem Herz und Schutzengel habt ihr noch als Anhänger? Vielleicht ein Kreuz? Dann wird's nämlich doch ein Schlüsselanhänger.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Kreuze bastest die Jenni immer selber *gg* Siehe den Anhänger von Lucie :) Sonst haben wir keine Anhänger. Engel und Kreuze gehen. Suchst Du was ganz besonderes?

Überleg mal generell in welche Richtung es gehen soll.... Dann machen wir einfach mal was und Du guckst und änderst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben