Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Super kann ich das Grün braune mal sehen bitte.
Das andere soll nur ein Armband werden in allen 3-4 Farben je nachdem wie es zusammen aussieht.
Gerne als Wickelarmband mit Verschluß.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Was würde mich ein Wickelarmband mit Süßwasserperlen kosten? Und sähe das aus? :???:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ich bräuchte für jemanden ein Armband mit einem Schutzengelchen dran. Die Dame ist 67...
Hast Du da spontan eine Idee, Alvae?

Vielleicht irgendwas, was "Kraft" gibt oder so?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Raupe guck mal hier... das war das erste Armband das ich gemacht hatte... für Eine Verwandte, die tragisch und früh ihren Mann verloren hat.

Man kann ja auch anstelle von "Liebe" das Wort "Gesundheit" oder die lateinischen Wörter nehmen.... und auch echte Edelsteine.

Anhang anzeigen 161716

Dajana, Morgen früh mach ich ganz viele Fotos....


Katja,
kennst Du die auf unserer FB-Seite? Es kommen auch noch verschiedene Muschelnuggets in diversen Farben.

http://www.facebook.com/krahativ.kreativerwunschschmuck


So, sind eben erst von der Küste heim gekommen... bis morgen Früh dann!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Super kann ich das Grün braune mal sehen bitte.
Das andere soll nur ein Armband werden in allen 3-4 Farben je nachdem wie es zusammen aussieht.
Gerne als Wickelarmband mit Verschluß.
Ute macht morgen Fotos, aber ansonsten ist es identisch mit dem in Post 186, bis auf das die erste und Letzte Perle fehlt, da etwas kürzer ;-)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ich glaube, "Gesundheit" wäre in ihrem Fall irgendwie ironisch...ich bin am grübeln, ob man besser einfach nur den Schutzengel "sprechen" lässt. Also nur ein Armband mit Schutzengel?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ich hab heute auch noch ein tolles Wickelarmband für meine schwägerin gemacht, die momentan auch alles an kraft braucht!
leider gib es davon kein so gutes Bild, da sie heute wieder abgereist ist, und ich es ihr spontan gemacht hatte!

Aber das Foto kann Ute morgen auch mal hochladen...
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ich glaube, "Gesundheit" wäre in ihrem Fall irgendwie ironisch...ich bin am grübeln, ob man besser einfach nur den Schutzengel "sprechen" lässt. Also nur ein Armband mit Schutzengel?
Man könnte natürlich auch so eine Art bettelarmband machen, wo dann mehrere Schutzengel dran sind. So in der runde zwischen den Steinen.
weißt du, was ich meine?
 
Zurück
Oben