Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Anhang anzeigen 161666

Ich glaube ich brauche jetzt auch einen Schlüsselanhänger, in der Optik etwa so wie das Armband rechts aber schön bunt und gerne noch mit anderen Steinen.
Namen Lennox und Dustin und ich glaube zwei Stränge reichen.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Wir haben aber nicht passendes für das Armband dann.... Aber ich leg auf jeden Fall mal einen für Dich weg.

Also wenn du mich meintest, reden wir grad an einander vorbei :)
Du hast doch schön das schöne schwarze onyx mit den Bergkristall für meine Schwiegermutter. Hier zu wollte ich ja eine Kette (ca. 50 bis 60 cm) haben mit denselben Perlen. Hier müsste doch der Onyx-Stein als Anhänger passen. So hatte ich es mir vorgestellt. Berichtige mich bitte, wenn meine Vorstellung nicht passen.
lg Susi
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Jotuke: doch, klingt gut. und genau das meinte ich auch :)

Dajana: Okay, wird gemacht :) Also bunt... richtig bunt ;) Kann ich einmal nen rosa Onyx und einmal nen Schneequarz als Abschluss machen?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Würde ich mir gerne mal angucken, kann ich mir so nicht vorstellen sind die nicht ziemlich groß?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Wollte nur schnell bescheid sagen: meine Kette und das Armband sind da :achwiegu:

und sie sind sooooooo schön, Danke noch mal :bussi:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Oh dann lass ich das auch lieber, bekommt ihr da noch mal welche in größer?

Ja das Wickelarmband so wie es hier schon mal in grün braun war hätte ich super gerne das war super schön.

Ich Könnte mir auch was in braun orange und gelb grün vorstellen so richtig schön herbstlich aber auch nur noch mit großen Perlen.

So, das Grün-Braune ist fertig!

Braun Orange und gelb Grün Schau ich mal. Sollen die auch mt Silber und Verschluss sein, und auch als Wickelarmband, oder als einfaches, oder als einfaches auf Elastik?
 
Zurück
Oben