Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Elchen: Guck noch mal bitte. Bei dem Anhänger ist ja ein strang blau, einer schwarz. plus noch einer dazu.
Wenn ich mir die recht ansehe, muss ich ja fast nur einen Strang raus nehmen? Exakt gleich geht ja nicht mehr weil alter Perlenbestand. Wir könnten den hellen Strang nur noch etwas hellblauer machen.... oder meinst Du das?

Anhang anzeigen 161648Anhang anzeigen 161649

Nicht das wir aneinader vorbeireden... guck dir die beiden noch mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ich werde mich nach meinem Urlaub melden.

Schaffe es bis morgen nicht mehr. Lasst die für mich liegen bitte :huhu: Hätte meins gerne noch dunkler...bin dochn kleiner Grufti :hahaha:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Noreia: Ooookay, dann machen wir ne Gruftie-Kette *guffel*
Bleibt liegen, und bis dahin haben wir auch noch mehr Onyxe.

Jotuke:
Guck mal, noch nicht auf Länge etc. achten... ist erstmal nur ein Muster. Also ich finds voll schön zusammen. Gerade wegen der Gegensätze... die ich durch das Silber etwas aufgelockert hab.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Oh Ute, da scheiden sich wohl an diesen Punkt ausnahmsweise unsere Gefühle :) Die Farbkombi ist überhaupt nicht meins.

Grün und silber hat was, aber da fehlt dazu das gewisse Etwas. Hast du noch ne andere Idee, was passt?
Die rötlichen Perlen hätte ich gerne seperat als Armband oder in Kombi mit einer anderen Farbe.
Kannst du für mich noch mal basteln? *ganzliebkuck*
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Stimmt, da ist echt nur ein Strang weniger! Aber irgendwie gefällt es mit so besser, also mit 2 Strängen!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Jotuke:
Eeeecht? Ich find die total spannend. Guck Dir mal unsere Perlen durch. Mit welcher könntest Du Dir denn das grün vorstellen um ein paar Highlights rein zu bekommen?

Bei den Feuerachaten bedenke, dass wir nur ein paar Perlen haben. Hier müsste eine andere Farbe das Gros sein und die Achate nur die Highlights.... Kannst Du Dir die mit Jade vorstellen? Jade (weiss oder grün) ist etwas ruhiger.

Elchen:
Kein Thema... das ist echt keine Arbeit.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Also das grün könnte doch vielleicht mit Jade grün oder Jade weiß gut gehen oder vielleicht sogar alle drei Perlen in einem Band?

Zu den Feuerperlen könnte ich mir Jade weiß oder auch das weiße Rosenquarz vorstellen.
Was meinst du ? lg Susi
 
Zurück
Oben