Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ne, die sind alle heute in Planung.

Mir kam nur dazwischen, dass ich (zusätzlich zur kranken Pieps) heute Ole auch noch aus dem Kiga holen mutte um kurz nach 9.

Sonst wäre es schon fertig. Aber wird heute auf jeden Fall ALLES gemacht!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

ok...
hatte nur gefragt, weil hier noch keiner drauf eingegangen war :)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Jotuke: Ich finde das könnte cool wirken... und dann könnte ich ja auch vielleicht noch ein bisschen Jade in grün einarbeiten :)

Probier dich mal dran. :bravo:

Da war aber noch was mit ner Kette zum Armband das du schon hast... und mal was mit ner Y-Kette, oder?

Ja ich hätte gerne eine Kette zu einen passendem Armband. Mein momentaner Favorit ist ja die hellgrün/braun Armband (was ich schon habe), allerdings kann ich mir auch einen passende Kette zu den noch kommenden Armbänder auch gut vorstellen. Da bin ich noch nicht so fest gelegt, aber Y-Form sollte es sein. Das kommt echt auf euch an (was an Material noch vorhanden ist) und welches Armband es nun wird.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ach ja das tannengrüne und das Lila benötige ich dann so in spätestens 2 Wochen :-) der Rest hat noch etwas Zeit.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Wir ändern den für Dich wenn du willst. Weisst Du, auch uns können Fehler unterlaufen da ALLES was wir machen ja Maßanfertigungen sind... man möge uns ebenso nachsehen wenn was nicht nicht perfekt läuft.

Der Thomas/Richy ist aber mit Sachen aus dem alten Bestand.

Eine Seite hellblau, eine Schwarz... 2 Stränge ...sollen wir den ändern?

Welcher soll neu? Der Blau Schwarze??

Ja ich hätte gerne eine Kette zu einen passendem Armband. Mein momentaner Favorit ist ja die hellgrün/braun Armband (was ich schon habe), allerdings kann ich mir auch einen passende Kette zu den noch kommenden Armbänder auch gut vorstellen. Da bin ich noch nicht so fest gelegt, aber Y-Form sollte es sein. Das kommt echt auf euch an (was an Material noch vorhanden ist) und welches Armband es nun wird.


Ich verlier langsam den Überblick ;-)

Also ich habe olivgrün noch und das Braun, können also zu deinem Armband ne Kette machen :-) olivgrün hab ich noch welche nachbestellt...
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Erstmal zum Mia Armband, das brauche ich erst am 21.09. länger also kein #Stress wegen mir.
Die beiden Anhänger für Samstag sind super schön findet sogar mein Mann.

Würdet ihr denn das blaue und das gelb braune Cateye in 8mm hinbekommen?
Ich mag eigentlich nicht schon wieder einen Sonderwunsch haben aber das Angebot klingt schon toll.
Die Tigeraugen sind ja nur in 6mm oder?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Wir ändern den für Dich wenn du willst. Weisst Du, auch uns können Fehler unterlaufen da ALLES was wir machen ja Maßanfertigungen sind... man möge uns ebenso nachsehen wenn was nicht nicht perfekt läuft.

Der Thomas/Richy ist aber mit Sachen aus dem alten Bestand.

Eine Seite hellblau, eine Schwarz... 2 Stränge ...sollen wir den ändern?
Wenn das geht, dann ja! :bussi: Aber nur wenn es nicht zu viel Arbeit ist!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Dajana: Puh... exakt DIE in 8mm... da müssen Jenni und ich mal unseren Bestand wälzen.

Sollen wir Dir dann ein Verstellkettchen zum Mia-Armband nachsenden?

Ich meine, Tigeraugen sind nur 6mm... so weit ich weiss auch nicht in größer bestellt.

Elchen: ändern wir.
 
Zurück
Oben