Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Dajana: Ich hab Dir jetzt für jedes Armband 8 Perlen eingepackt. Sollen wir direkt rausschicken?

Wir haben mittlerweile auch Sachen in 8mm und auch größere. Zu dem Zeitpunkt als Du anfingst waren wir ja noch nicht so weit.

Guck mal bei den Perlen auf der 1. Seite.

Auch das Tannengrün/braun ist ja jetzt für Jotuke und Dich in 8mm! bestellt. Das macht schon nen ziemlichen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ja 8mm klingt schon besser, dann muß ich jetzt darauf achten nicht mehr so klein auszuwählen.
8 müßten dann locker reichen, wäre schön wenn ihr die gleich schickt, Porto mag ich aber gerne übernehmen.
Ich hab hier auch noch paar Armbänder die ich nicht mehr nutze mit Muschelstücken aber auch mit Steinen, mögt ihr die vielleicht haben zum verbasteln?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Das ist ja süss ;) wenn Dir die 6mm nicht gefallen... dann schick sie zurück und dann hast du ein Guthaben für weitere Sachen. Ich möchte nicht, dass Du irgendwie enttäuscht bist bei unseren Sachen.... Wir wollen ja besonders sein. Daher kannst Du auch zurücksenden.

Moosachat kommt glaube ich noch mal in 8mm rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Lennox hat jetzt mal das für Mia probiert und das passt ihm gut, Mia hat aber etwa 4 Kilo mehr wie Lennox und ist schon gut kräftig.
Gibt es da einen einfachen weg das etwas länger zu bekommen sind sicher nur 5mm.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Dajana

Samstag brauchst Du es, heute ist Donnerstag! Verstellkettchen dran ist in diesem Fall der schnellste Weg. Damit lässt sich ein halber cm sicher überbrücken. Ein Verstellkettchen und einen Biegering können wir schnell nachsenden. Das krigst Du auch alleine drangemacht.

Das ist der schnellste Weg. Um es "Richtig" länger machen zu können, müsste man es komplett öffnen und neu machen.


Elchen: Deswegen lassen wir die Sachen immer "abnehmen". Der Anhänger war mit Sachen aus dem alten Bestand... Sollen wir den ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

So, ich habs nun wieder rausgenommen. War ein Fehler von mir!
ich hatte erst das gesehen wie ihr es mir gemacht habt und dann das andere und fand das 2. schöner!

Das rauszunehmen wäre sicher wieder sehr aufwändig und es ist ja meine eigene Blödheit! :bruddel:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Wir ändern den für Dich wenn du willst. Weisst Du, auch uns können Fehler unterlaufen da ALLES was wir machen ja Maßanfertigungen sind... man möge uns ebenso nachsehen wenn was nicht nicht perfekt läuft.

Der Thomas/Richy ist aber mit Sachen aus dem alten Bestand.

Eine Seite hellblau, eine Schwarz... 2 Stränge ...sollen wir den ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben