Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Sooooo auf die erste Seite past es nicht mehr, daher hier die neueste Lieferung an Perlen!

Übersichtlicher sind alle Perlen auf der Homepage:



Anhang anzeigen 161626

Anhang anzeigen 161627

Für mich:
Wie könnt ihr bloß andauern andere schöne neue Perlen bestellen. So viele Arme habe ich nicht..
Also Bild 4 und 5 muss ich ein Armband haben.
Gibt es dazu eine Kombiperle?
Und natürlich das Tannengrün!
lg
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Jotuke: *kicher* bei Dir steig ich grad nicht mehr so ganz durch was aktuell ist.... Was genau soll denn jetzt noch für Dich gemacht werden?

Hier noch mal zum Gucken ein Auftrag ausserhalb der SF.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Für mich:
Wie könnt ihr bloß andauern andere schöne neue Perlen bestellen. So viele Arme habe ich nicht..
Also Bild 4 und 5 muss ich ein Armband haben.
Gibt es dazu eine Kombiperle?
Und natürlich das Tannengrün!
lg

Ganz einfach:
Ich hätte gerne Armband von:
Crysophase
Feuerachat


Welche Art von Armband ist mir gleich, je nach dem wie es wirkt. Kannst du mir da mal ein Probearmband machen, damit ich mal sehen wie es nur mit einer Farbe oder mit einer Kombifarbe aussieht?
Und dann hätte ich gerne noch etwas mit dem Tannengrün.

Plus:
die tannengrün/braun Armband (Freundin)
lila Armband (Freundin)
Armband und Kette mit Bergkristall/Onyx für SchwieMU

Die ersten beiden sind ja schon fertig.

War das jetzt verständlich? So ein buntes Süsswasserperlenarmband ist echt auch schön. Was würde so etwas denn kosten? Kannt du so eins in Herbstfarben machen?
lg Susi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Jotuke: von den Feuerachaten haben wir genau die paar Perlen die Du auf dem Foto siehst. Aber die passen auch mit den Crysophasen sehr schön zusammen!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Jotuke: von den Feuerachaten haben wir genau die paar Perlen die Du auf dem Foto siehst. Aber die passen auch mit den Crysophasen sehr schön zusammen!

Echt, die sollen zusammen passen? Kann ich mir nicht vorstellen :) Kannst du mir mal eine Probe zeigen? Sind doch so gegensätzliche Farben.

Wenn ja , dann reicht mir ein Armband ;)
lg Susi
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Jotuke: Ich finde das könnte cool wirken... und dann könnte ich ja auch vielleicht noch ein bisschen Jade in grün einarbeiten :)

Da war aber noch was mit ner Kette zum Armband das du schon hast... und mal was mit ner Y-Kette, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

sagt mal...
meinen schlüsselanhänger habt ihr sicher übersehen, oder ??
 
Zurück
Oben