Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

DAjana:
DABEI? Es besteht quasi komplett aus den 8mm-Perlen. Es sind nur ganz wenige 6mm dadrinne. Das ist schon deutlich massiver als die Armbänder mit den 6mm Perlen.

*edit*
Raupe: Es ginge doch auch ein Armband im Stile eine Bettelarmbandes mit Engel, Herz UND Kreuz dran. Ist mir grad eingefallen.....


*edit2*
Na toll... man sollte alles lesen.... Die Idee gabs schon....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Soooo, man mag mir verzeihen, aber den Raupenauftrag möchte ich jetzt einmal vorziehen... Alle Terminsachen hat Jenni heute in die Post getan.

Ich hab mal was gebastelt... Das Kreuz muss die Jenni machen.... die Kreuze hab ich nicht drauf iwie.

Ist nur mal als Gedankenanstoß und damit Su siehst wie die blaue Jade mit den Süsswasserperlen wirkt.

Hat was von "Liebe/Glaube/Hoffnung"

Anhang anzeigen 161739

Wir müssten für Dich noch mal warten bis die ganzen Muschelnuggets in den ganzen neuen Farben da sind. Die aktuellen sind alle schon verarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

super schön :bravo:

wo ist der Schutzengel vom blauen Anhänger hin? Wegrationalisiert? falls möglich wäre schon schön wenn da auch einer dran sein könnte :bitte:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Hö? Ist doch an beiden jeweis ein Engel und ein Kreuz dran.... oder reden wir jetzt aneinander vorbei?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

ich habs an der blauen kette nicht gesehen :oops: ... nochmal gucken....
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ha! Du bist der Hammer! Genau sowas, jawohl! Perfekt!

Das Armband für mich eilt nicht. Das andere...ich weiß nicht, ob ich lange warten mag. Meins soll auch elastisch sein, wenn's geht. :)
Aber wie gesagt, das eilt dann nicht.
 
Zurück
Oben