Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

ja, ruhig richtig schön bunt. Meine momentane Tasche ist hellbraunes Leder, da kann was buntes dran. Draufstehen soll nichts und ich denke so 10-12cm sollte jeder Strang sein, oder?!
Und wenn die Perlen groß sind, reichen vllt. auch 2 Stränge.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

oh gut!!!

ach ja, das dunkle armband von dir ist auf der fb homepage der beliebteste beitrag von allen die wir je gemacht haben von den klicks her :)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Jaaaa :)

also der Unterschied ist nur ein Hauch, sieht man unten bei der Dreierkombi. links mit Perlchen dazwischen, rechts so wie gehabt... sonst müsste man noch mal größere Silberperlen bestellen wenn da noch was zwischen soll... aber ich weiss nicht ob es das besser oder schlechter macht.

stört dich denn noch was? sollen wir die perlen ggf. noch anders anordnen? weniger perlen?

IMG_4144.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Mit den Silberteilchen finde ich es noch ein Müh besser :jaja: - stören tut mich eigentlich nix ;-). Evtl. da noch mal was ändern, wo das Kreuz hängt, das sieht so "kompakt" aus - habt ihr da noch ne andere Idee?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

da können wir zwischen der unteren kleinen perle und der dreierkombi einfach ein bisschen platz lassen, dann wird das luftiger.

sollen wir das so machen? dann können wir die fertig machen und dann mit dem armband starten :)
 
Zurück
Oben