Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

DAnke, ist schon besser... Antibiotikum sei Dank. Bald gibts auch für Kind 2 Röhrchen in die Ohren.

Sie ist dann um 6 wieder ins bett *kicher* da war se wieder müde. Sie ist ja auch krank... da ist eh alles egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Finele: Hier jetzt der Schmuck für Deine Große fertig mit echten Silbersachen :) Die Ohrhaken sind super hochwertige Edelstahlhaken und antiallergen. Ich hoffe es gefällt Dir.

Für Deine Kette mussten wir noch was bestellen, das gestaltet sich grad ein bissel schwierig... dauert also noch ein paar Tage. Donnerstag sind die fehlenden Perlen auf jeden Fall da. JEnni sagt, sie macht es dann gleich fertig so dass es spätestens Montag alles raus gehen kann.

Ist das so OK?
 

Anhänge

  • IMG_4149.jpg
    IMG_4149.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Susi: Hier Dein Armband!
 

Anhänge

  • IMG_4150.jpg
    IMG_4150.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 139
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

ich weiß.....ich bin immernoch nicht weiter als "will ich auch" :oops:
aber noch eine Frage: kann man auch als nicht FB-ler irgendwo ne Sammlung von Beispielen sehen? Das würde es mir leichter machen, wenn ich sagen kann: ich will das mit meinen Namen :nix: Ich bin immerhin schon soweit, dass ich weiß, es soll ein Spiralarmband mit den drei Kindernamen werden :hahaha:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

schau mal auf der ersten Seite da ist ein Link zur Homepage. Blick es nur nicht grad wie ich mit dem Tablet den Link kopiere und einfuege :nix:
 
Zurück
Oben