Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Finele: Für Deine Kette mussten wir noch was bestellen, das gestaltet sich grad ein bissel schwierig... dauert also noch ein paar Tage. Donnerstag sind die fehlenden Perlen auf jeden Fall da. JEnni sagt, sie macht es dann gleich fertig so dass es spätestens Montag alles raus gehen kann.

supi - dann ist es ja schon vor Ostern da :bravo:

Ich habe es ja schon bei FB geschrieben: Das Set für Finele's Große ist wunderschön geworden :herz: Sieht bestimmt in Natura bestimmt noch viel edler aus.

das glaube ich auch, so war es jedes Mal - wenn du da sind, einfach nur wow :prima:

Ich hoffe, den Geschmack meiner Großen getroffen zu haben, aber ich denke schon :herz:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Sunny, hier mal nur ein farbmuster. Ist das so ok? Dann bräuchten wir noch ne Länge :)

image.jpg

Schade, bei diesen Steinen sieht man auf dem Foto garnicht wie schön die im licht glitzern.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

wuenderschoen!!

Laenge...hmmmm..gute Frage....dachte so das man es 2-3 mal ums Handgelenk wickel kann.

Hab mal gemessen, mein Handgelenk hat einen Umfang von 16 cm
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ich denke spätestens Anfang nächste Woche machen wir es fertig. Ich weiss nicht wie viel Jenni am WE noch schafft, sie macht noch die Kette für Finele fertig und hat noch Geburtstagsbesuch für ihre Tochter. Ich hab selber auch noch ganz viel Geburtstagsbesuch von entfernter wohnender Familie (für mich ;)), ich komm leider nicht dazu. Bis Ostern hast Du es, versprochen :)

Es tut mir leid wenn nicht immer alles sofort gemacht werden kann, aber wir machen das halt als Hobby und neben Kindern, Männern, Arbeit und den tausdendsten Erkältungswellen ;)
 
Zurück
Oben