Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ich denke spätestens Anfang nächste Woche machen wir es fertig. Ich weiss nicht wie viel Jenni am WE noch schafft, sie macht noch die Kette für Finele fertig und hat noch Geburtstagsbesuch für ihre Tochter. Ich hab selber auch noch ganz viel Geburtstagsbesuch von entfernter wohnender Familie (für mich ;)), ich komm leider nicht dazu. Bis Ostern hast Du es, versprochen :)

Es tut mir leid wenn nicht immer alles sofort gemacht werden kann, aber wir machen das halt als Hobby und neben Kindern, Männern, Arbeit und den tausdendsten Erkältungswellen ;)

finde es auch voll klasse von euch wie ihr das macht!! Meine frage war auch nicht böse gemeint sondern nur neugierig und voller Vorfreude
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Hier die Bilder. Bin eh grad wieder mit Pieps wach... *kopfschüttel* Ich seh uns morgen schon wieder in der Ambulanz wegen MOE....

Viel erkennt man auf den Bildern allerdings nicht ;)

Sunny
image11.jpeg
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Jenni, kannst Du mir von Fineles Kette noch ein neues Bild senden? So klappt das irgendwie nicht mit dem einfügen hier.... komisch komisch.

p.s. ist die auf elastik?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Finele, hier die Kette... bitte bei Jennis Bildern keine Anprüche stellen *gg* mit Fotos hat sie es nicht so. Aber die Kette ist toll *liebguckt*

image.jpg
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

So, jetzt mal Fotoooooooooos:

Finele:
Hier noch mal zum gucken. Die Kette ist jetzt auf Elastik, wie auch das Armband. So OK?
finele.jpg



Sunny:
Nur zum gucken ;)
sunny.jpg

Elchen:

Der Anhänger hat am längsten Strang ca. 25 cm. Alles andere sah irgendwie nicht aus. Als Größenverleich mal an meiner Handtasche :)
elchen.jpg
tasche.jpg

Meike:

Das ist jetzt der erste Versuch.
meike.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben