Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Sooo, hier die Kette für finele. Dies ist erst mal ein Muster und ist noch nicht auf echtem Draht etc. Wie findest du es so, bzw. Würdest du noch was ändern wollen?

Anhang anzeigen 167344

pk: Das Kreuz ist sooooo schön und glitzert ganz ganz toll. Sieht man auf dem Foto leider nicht wie edel die Kette wirkt....

Oh - das geht genau in meine Richtung :herz:.

Sind die Perlen jetzt blau und schwarz? Könnte man evtl. irgendwo noch ein bissel mehr silber "einbauen" - evtl. mal eine Seite so lassen und in der anderen noch was variieren so als Vergleich :oops:.

Aber ich denke fast, die wird´s werden :jaja:.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ja, die ganz kleinen sind Hämatit, das ist glänzendes schwarz. Die mittleren und großen sind blaufluss wie das Kreuz und glitzern blau im licht. Leider sieht man die schönen Effekte auf dem Foto nicht so toll.

Silber.... Hmmmm..... Das wird etwas schwieriger, weil die Würfel ja abgezählt gekauft sind und ich weiß nicht ob eine andere Form das jetzt (rund oder röhrchen oder so) unbedingt besser machen würde. Man könnte bei den Dreierkombination Perlen auf der Kette jeweils noch ne kleine 2 mm silberperle dazwischenmachen. Die haben wir da.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Elchen: ja die sind auf dem weg zu dir. Bitte melde dich, wenn sie Montag nochnicht da sein sollten.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ja, die ganz kleinen sind Hämatit, das ist glänzendes schwarz. Die mittleren und großen sind blaufluss wie das Kreuz und glitzern blau im licht. Leider sieht man die schönen Effekte auf dem Foto nicht so toll.

Silber.... Hmmmm..... Das wird etwas schwieriger, weil die Würfel ja abgezählt gekauft sind und ich weiß nicht ob eine andere Form das jetzt (rund oder röhrchen oder so) unbedingt besser machen würde. Man könnte bei den Dreierkombination Perlen auf der Kette jeweils noch ne kleine 2 mm silberperle dazwischenmachen. Die haben wir da.

Ja, ich glaube auch, dass es viel schöner in echt ist und auf dem Foto gar nicht so rüberkommt :herz:.

Probierst du das mit der Silberperle dazwischen mal auf einer Seite?

Schön wird das :bussi:!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Susi, ich Schick das Waschbecken Montag raus an dich. Jenni arbeitet die letzten wochen megaschichten und ist von morgens bis abends unterwegs... und da pieps schon wieder krank ist (ich krig die Kriese hier wenn nicht bald der Frühling kommt) weiß ich nicht ob ich da die Tage zu komme. Die Ketten gibt's dann portofrei natürlich. Du stehst direkt nach finele mit Sunny auf dem plan.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Elchen, Sorry, der Umschlag liegt noch in meinem Auto :-(
ich war so knapp dran die Tage zur Arbeit und bin nicht mehr am Briefkasten vorbei gekommen :-(

aber Montag schmeiß ich sie ein, versprochen!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Jenni, kein Problem! Nur kein Streß! :bussi:
ich bin ja froh dass es noch in deinem Auto liegt und nicht bei der Post verloren gegangen ist.
 
Zurück
Oben