Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Nur an die Kette oder auch ans Armband ein Silberkettchen?

Die Würfel sind schon mal gekauft und gesichert.

Die haben jetzt (8 Stück) haben jetzt 14 Euro gekostet (1,75 einer) + 2,50 Versandkosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Hm, was kostet das Silberkettchen im Vergleich zum andern?

Soll ich schon mal was vorab überweisen?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Beim Kreuz machen wir gerade nen Preisvorschlag... mal gucken, obs noch runter geht im Preis. Ich versuchs mal mit 4,50 euro. Drück die Daumen :)
http://www.ebay.de/itm/160721248407...IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&autorefresh=true

Vorab brauchst Du nix überweisen. DAs kriegen wir wohl ausgelegt :)

Wir machen das ja so, dass wir zu den normalen Preisen der Teile die Silbersachen und das Kreuz einfach 1:1 draufschlagen. Daran verdienen wir ja nix.

Jenni guckt grade parallel nach Kettchen... die scheinen aber recht teuer zu sein... momentchen, info folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Beim Handyanhänger fände ich ein bisschen mehr Kontrast toll, so ist der so "zart", hört sich doof an, aber verstehst Du, wie ichs meine?

Der Schlüsselanhänger ist toll, hättest Du die Herzen noch in verschiedenen Farben?

Oki, Handyanhänger mach ich neu :)

Herzen... tja, ich habe noch blaue in etwas kleiner. grüne und rosane in ganz ganz klein. Also nix, das passen würde. Der Blauton ist auch ganz anders, ich hatte geguckt.

Was ich noch hätte, sind Onyxbrocken. Aber die sind ziemlich pink bzw. gehens ins rote und knallen total bei dem dunklen lila das ich genommen hatte. Wenn die, dann müsste man noch ein bissel rosa mit einbauen, sonst beisst es sich.

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Die versetzt in die Außenstränge wäre doch toll, oder? Also einen weiter oben und den anderen weiter unten, so dass es "lebendiger" ist..

Oki, Handyanhänger mach ich neu :)

Herzen... tja, ich habe noch blaue in etwas kleiner. grüne und rosane in ganz ganz klein. Also nix, das passen würde. Der Blauton ist auch ganz anders, ich hatte geguckt.

Was ich noch hätte, sind Onyxbrocken. Aber die sind ziemlich pink bzw. gehens ins rote und knallen total bei dem dunklen lila das ich genommen hatte. Wenn die, dann müsste man noch ein bissel rosa mit einbauen, sonst beisst es sich.

Anhang anzeigen 167297
 
Zurück
Oben