Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

dann bitte Würfel :jaja: und nehmt mal die Hängeohrringe als gesetzt ;-) (meine Große lässt sich eh ne Hochsteckfrisur machen, das weiß ich eigentlich schon jetzt :hahaha:) - die Stecker kann ich immer noch holen auch für mich :-)

und weil wir grad so schön dabei sind, hätte ich gerne noch eine Kette mit Blaufluss und den anderen dunkelblauen Perlen - analog des Armbandes vom letzten Jahr, was ich schon von euch habe :prima:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ja jut, wird gemacht. Dann kann Jenni jetzt bestellen.

die anderen dunkelblauen waren Cateye.

DAnn brauch ich noch die Längen für die Ketten und das Armband.

jewelry.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

die anderen dunkelblauen waren Cateye.

DAnn brauch ich noch die Längen für die Ketten und das Armband.

Die weiße Perle-an-Perle von mir war 42-43 cm :jaja:.

Armband der Großen weiß ich jetzt gar nicht :???: - ihr Wickelarmband ist 38 und das wickelt sie zweimal drum. Reicht dir das?

Naja, und Kette für die Große müsste auch so um die 40 cm sein, oder? Also um den Hals etwas enger, da ja dann das Kreuz runterhängt. Macht ihr so ein Verlängerungskettchen mit ran?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ja, ich denke das reicht mir.

Dann 40 cm + Kreuz für die große.

Soll das Verlängerungskettchen auch in echt Silber?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Beim Handyanhänger fände ich ein bisschen mehr Kontrast toll, so ist der so "zart", hört sich doof an, aber verstehst Du, wie ichs meine?

Der Schlüsselanhänger ist toll, hättest Du die Herzen noch in verschiedenen Farben?

Rocker: hier was zum gucken in zarten Frühlingsfarben ;)

Anhang anzeigen 167207

Und hier der Schlüsselanhänger in lila/türkis. Ich habe noch Herzen bei den äußeren mit eingebaut, sonst sah das so nach aneinandergereihten Perlen aus... Ich hoffe Du magst es.

Anhang anzeigen 167233
 
Zurück
Oben