Alvae
Pieps
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finele:
Gut, dann unten das Kreuz, kleine 4mm Hämatite, 6 und 8 mm Blaufluss und als Filigrane Kette. Das wird TOLL. Auf dem Bild sind Perlkappen in Silber an den großen Amazoniten..... sind die für Dich interessant, oder soll noch was von den Silberteilen mit rein die ich Dir gezeigt hatte? Die würden die - sonst recht dunkle Kette - vielleicht noch etwas auflockern... So vielleicht 2 oer 4 Teile auf die ganze Kette. JEnni muss jetzt so langsam bestellen...
Ich hätte da ein Bild im Kopf wie man das schön machen könnte für Dich. Wollen wir noch mal telefonieren, oder kannst Du Dich bezüglich der Silbersachen so entscheiden?
ihr beiden meint das gleiche bild... ein mal bei fb, einmal auf der hp
Anhang anzeigen 167234
:lichtan: - ja, SO könnte ich mir das vorstellen
Zu den Ohrringen guck mal, ich hab das Posting verändert....
aber wenns zusammen passen soll wäre doch auch ein Silberteil wie in Kette und Armband passend in den Ohrringen schön.
wir müssen nicht telefonieren, du triffst genau das, was ich auch denke und wegen der Silberteile gucke ich mal. Könnte mir durchaus auch was eckiges vorstellen als gewollter Stilbruch.