Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Rocker: hier was zum gucken in zarten Frühlingsfarben ;)

rocker123.jpg

Und hier der Schlüsselanhänger in lila/türkis. Ich habe noch Herzen bei den äußeren mit eingebaut, sonst sah das so nach aneinandergereihten Perlen aus... Ich hoffe Du magst es.

rocker3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Finele:
Gut, dann unten das Kreuz, kleine 4mm Hämatite, 6 und 8 mm Blaufluss und als Filigrane Kette. Das wird TOLL. Auf dem Bild sind Perlkappen in Silber an den großen Amazoniten..... sind die für Dich interessant, oder soll noch was von den Silberteilen mit rein die ich Dir gezeigt hatte? Die würden die - sonst recht dunkle Kette - vielleicht noch etwas auflockern... So vielleicht 2 oer 4 Teile auf die ganze Kette.

JEnni muss jetzt so langsam bestellen... Ich hätte da ein Bild im Kopf wie man das schön machen könnte für Dich. Wollen wir noch mal telefonieren, oder kannst Du Dich bezüglich der Silbersachen so entscheiden?

Und wir müssten noch mal wissen bitte ob jetzt Armband und Ohrringe oder auch eine Kette gemacht werden sollen. Ich bin mir irgendwie grad nicht sicher. Für die Ohrringe müssten wir auch noch gucken.

Einfach Stecker mit Blauflussperle kann man warscheinlich bei ebay besser fertig kaufen.

http://www.ebay.de/itm/BLAUFLUSS-Oh...Uhren_Schmuck_Echtschmuck&hash=item53efb0e0fe

Ansonsten würde ich hier hängende machen mit einem Silberteil und ein- oder max 2 Perlen dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Finele:
Gut, dann unten das Kreuz, kleine 4mm Hämatite, 6 und 8 mm Blaufluss und als Filigrane Kette. Das wird TOLL. Auf dem Bild sind Perlkappen in Silber an den großen Amazoniten..... sind die für Dich interessant, oder soll noch was von den Silberteilen mit rein die ich Dir gezeigt hatte? Die würden die - sonst recht dunkle Kette - vielleicht noch etwas auflockern... So vielleicht 2 oer 4 Teile auf die ganze Kette. JEnni muss jetzt so langsam bestellen...

Ich hätte da ein Bild im Kopf wie man das schön machen könnte für Dich. Wollen wir noch mal telefonieren, oder kannst Du Dich bezüglich der Silbersachen so entscheiden?

Beziehst du das auf das FB-Bild :???:? Das kenne ich nämlich nicht :cool: - aber wenn Schnattersuse hier das okay gibt, dann passt das schon :jaja:, die kennt meine Große mit am besten :herz:.

Ich würde irgendwas von den Silberteilen mit reinmachen, damit es nicht zuuuu dunkel wird.

Silberteile hatte ich, glaube ich, ja oben schon mal gesagt, was mir gefällt. Denkt ihr auch mit an Ohrringe und Armband - das das alles zusammenpasst ;-).

Ansonsten vertraue ich da einfach deinem Geschmack, du hast das bisher immer getroffen :bravo:.

Ich glaube auch, dass wird TOLL :prima:.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

ihr beiden meint das gleiche bild... ein mal bei fb, einmal auf der hp

60750_421657741234820_372626343_n.jpg

Zu den Ohrringen guck mal, ich hab das Posting verändert....

aber wenns zusammen passen soll wäre doch auch ein Silberteil wie in Kette und Armband passend in den Ohrringen schön.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Überschnitten:

Kette, Ohringe und Armband :jaja: - wahrscheinlich werden es ein paar Hängeohrringe.
Das entscheidet sich am Wochenende, wenn sie denn dann (mach dem Probefrisieren) mal weiß, ob sie ihre Haare hochgesteckt oder offen tragen wird. Ich gehe mal von hochgesteckt aus und da kommen Hängeohrringe eher zur Geltung, bei offen wären dann die Perlenstecker toll - die hole ich dann bei Ebay direkt ;-).

DANKE!!!!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

ihr beiden meint das gleiche bild... ein mal bei fb, einmal auf der hp

Anhang anzeigen 167234

:lichtan: - ja, SO könnte ich mir das vorstellen

Zu den Ohrringen guck mal, ich hab das Posting verändert....

aber wenns zusammen passen soll wäre doch auch ein Silberteil wie in Kette und Armband passend in den Ohrringen schön.

wir müssen nicht telefonieren, du triffst genau das, was ich auch denke :bussi: und wegen der Silberteile gucke ich mal. Könnte mir durchaus auch was eckiges vorstellen als gewollter Stilbruch.

Oh weh, ihr bekommt noch ne Designerzulage :oops:.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Hm, dann wäre es der Würfel (weiß ich jetzt nicht, ob das sehen könnte) oder das Röhrchen (dito) - das würde ich dann euch überlassen :zwinker:.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Oki, wir bestellen dann jetzt die Perlen, und Anfang nächste Woche die Silberteile.
Die Perlen jetzt, damit wir auch die anderen Sachen machen können für Susi und Sunny.

Ich notiert dann schon mal für mich/Jenni:
Ohrinnge entscheidung folgt. (Wenn Hängeohrringe 2 Silberteile + Ohrhaken in 925er oder Edelstahl).
Kette Filigran wie die von Rocker damals. (4 Silberteile, Verschluss, Quetschperlen, Kaschierperlen.)
Armband Filigran, ich würde 2 Stränge machen (2 Silberteile, Verschluss, Quetschperlen, 2 Kaschierperlen)

Als Silberteile ggf. Würfel (finde ich sehr gut dazu)
http://www.ebay.de/itm/Perle-Wurfel...Basteln_Perlen_Pailletten&hash=item27cffd447b
Sag Bescheid sobald Du es weisst, es sind momentan noch 9 verfügbar beim Verkäufer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben