Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Meike, wir bestellen bald. HAst Du schon mal geguckt wegen den Buchstabenperlen oder was Du Dir wünscht - auch farblich etc. -?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Susi: Auch (größere) schwarze Perlen für Dein Spiralarmband müssten wir mit bestellen. Reicht das noch, oder müssen wir das Kinderwaschbecken dann vorabschicken?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Sunny: wird gemacht :) sobald das Material da ist

Rocker: Du bist auch noch auf dem Schirm :)

Kati:
mach bitte piep wenn Du ne Adresse brauchst!

HAB ICH JETZT WEN VERGESSEN?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Kreuz Blaufluss:
http://www.ebay.de/itm/Kreuz-Anhang...Uhren_Schmuck_Echtschmuck&hash=item256bbba097

DAS gefällt mir, glaube ich :cool: - die Fische dann eher doch nicht :heilisch:.


Sollen sie Schmuckstücke eher Perle an Perle sein oder lieber Filigran gearbeitet? Bei einem jungen Mädchen könnte ich mir vorstellen das dunkel und Perle an Perle vielleicht etwas wuchtig wirkt? Kannst Du Dir darüber vielleicht Gedanken machen?

ich denke auch, dass filigraner schön ist - vielleicht ein paar wenige Blauflussperlen oder andere farblich passende und etwas Silber dazwischen - dezent, aber geschmackvoll :wink:

Hast Du vielleicht irgendwie ein Bild im Kopf wie es Dir gefallen könnte wenn Du Dir die Teile anguckst? Es soll ja was ganz besonderes werden :)

ich stöbere am WE mal bei euch auf der HP und/oder bei Dawanda, damit du weiß, in welche Richtung es gehen könnte, ja?

vielleicht sollten wir auch mal telefonieren... machmal entstehen tolle ideen auch im gespräch und ich bekomm ein bisschen ein gefühl dafür was du haben möchtest und magst.

können wir machen - ich suche erst mal was raus, vielleicht wissen wir dann schon, in welche Richtung es gehen könnte - weiß ich nämlich selbst noch nicht so richtig :cool:


Lieben Gruß :huhu:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ok, so machen wirs.

Bei uns auf der HP haben wir in dem Stil ja noch nicht so viel gemacht.... ich denke wir müssen da was eigenes erschaffen. Aber das krigen wir schon hin.

Nächste Woche telefonieren wir dann mal und besprechen die bilder die wir im kopf haben ;)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Bei uns auf der HP haben wir in dem Stil ja noch nicht so viel gemacht.... ich denke wir müssen da was eigenes erschaffen. Aber das krigen wir schon hin.

Hm, ich find irgendwie nix so richtiges...

Ihr hattet mir schon mal so eine filigrane weiße gemacht - bissel so in der Art wie die 65 auf eurer HP.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ihr hattet mir schon mal so eine filigrane weiße gemacht - bissel so in der Art wie die 65 auf eurer HP.

Genau in der Art könnte ich mir das gut vorstellen zum Kleid der Großen :jaja: Das Blaufluss Kreuz finde ich richtig toll.

EDIT: Ich habe gerade mal bei FB gestöbert: die Kette vom 19.September kommt dem recht nahe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben