Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Sunny: Grünfluss haben wir glaube ich nicht ausreichend da, können wir aber bestellen.

Wie hast Du Dir das denn vorgestellt? NUR Grünfluss (Dann vielleicht in verschiedenen Größen?) oder in Kombi mit anderen Farben?

Susis hat ja nur Grünfluss in 6mm

69040_427403310660263_2086675574_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Sunny: Grünfluss haben wir glaube ich nicht ausreichend da, können wir aber bestellen.

Wie hast Du Dir das denn vorgestellt? NUR Grünfluss (Dann vielleicht in verschiedenen Größen?) oder in Kombi mit anderen Farben?

Susis hat ja nur Grünfluss in 6mm

Anhang anzeigen 167129

Das ist so toll und wird nie abgelegt. :) Je nach Licht wirkt es schwarz oder grün.

lg
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Dachte eigentlich erst nur grün, aber was habt ihr noch für Farben?? Die auch gut zum Grün passen?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

kannst du bei FB gucken? Das ist ganz aktuell und alles was wir je gemacht haben....

http://www.facebook.com/kraehativ

Ansonsten hier, ich muss aber gestehen dass ich dieses Jahr da noch nix aktualisiert habe *lächel*

http://kraehativ.jimdo.com/muster-und-ideen/

Wenn Du weisst in welche Richtung es gehen soll (Geschmäcker sind ja sooooo verschieden) Dann können wir Dir was zeigen :)

Wenn "nur Grün" dann wäre vielleicht 6mm und 8mm ganz nett, mit ein bisschen Silberkrams dazwischen kann man das auch ganz schick machen denke ich... oder noch was zum auflockern vielleicht in 4mm dazu.

Einige haben es lieber wenn es ToninTon ist, andere mögen Kontrast...

Aber überleg mal erst mal was DU (ob du was) zu dem (gaaaanz dunklen) Grün leiden magst... wir zaubern dann *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

also, gefallen tun mir der Blaufluss und Grünfluss. Könnt ihr daraus was basteln??
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ja klar. Aber da wir bestellen müssen, kanns nen paar Tage dauern, ok?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Eine Frage noch... lieber alle Perlen in der gleichen Größe, oder magst Du auch unterschiedliche Größen in einem Armband leiden?
 
Zurück
Oben