Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

So Susi, ich hab's noch geschafft das grünbraune Armband neu aufzufädeln. Für den Schlüsselanhänger muss ich mir erst mal den alten als foto raussuchen und die Perlen dazu. Das werd ich heute nimmer schaffen. Das Schwarze Armband kann ich erst machen, wenn die Perlen da sind. Die sind bestellt, aber noch nicht eingetroffen.

Also noch kannst du für den Schlüsselanhänger Änderungswünsche angeben, wenn ich den eh machen muss. Wenn der wieder so soll wie er war, dann mach ich den mit dem spiralarmband klar.

Hier ist jetzt Waschbecken und Armband verpackt und geht morgen auf den weg.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

super alles klar, da wird sich meine Freundin freuen.

Nein der Schlüsselanhänger muss nicht so sein wie im Original. Gerne kannst du den Bernstein weglassen, denn die sind leider kaputt gegangen als der Anhänger sich gelöst hatte. Ich lass dir da freie Hand. Brauchst aber nur den einen Strang machen. Die anderen zwei lass ruhig so. Mach dir nicht so viel Arbeit.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Hier noch mal ein Auftrag ausserhalb der Schnullerfamilie, und mein eigenes Armband in neuen Farben :)

12354.jpg

34567.jpg
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ich habe noch einen Wunsch:
Ich hätte gerne einen bunten Taschenanhänger mit 3 Strängen! Ruhig große und kleine Perlen gemischt.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

okay, so richtig richtig bunt, oder wie stellst du dir den vor? wie lang sollen die stränge sein für die tasche? soll was drauf stehen?
 
Zurück
Oben