Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

:huhu:,

ich hätte mal wieder einen Sonderwunsch :oops::

Für meine Große hätte ich gern was besonderes (so wie sie auch ist :herz:) --> Vorstellung wäre so eine filigrane Kette mit Silber - Schwarz - Dunkelblau (Perlen/Elemente etc.) + dazu passende Hängeohringe passend zum Outfit (eben in dunkelblau/schwarz).

Kann ruhig was extra sein - ist zur Konfirmation :herzchen:.

Bastelt ihr mal was?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Da machen wir was :)

Hier können wir schlecht losbasteln und mehrfach ändern, weil in einer Filigrankette immer die Perlen einzeln befestigt sind. Daher müssen wir vorher ein paar Sachen fragen.

Soll sie echt silber sein? Da müssten wir Teile bestellen!
Soll die filigrankette einreihig sein oder mehrreihig?
Wie lang soll die Kette sein?
http://s32.dawandastatic.com/Product/6711/6711466/long/1259439369-640.jpg?20121129221130
Bis wann benötigst Du die Kette?

*******************

Ach ja, wir könnten noch ein paar likes auf unserer FB Seite gebrauchen. Würde uns sehr freuen :)
http://www.facebook.com/kraehativ
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Farblich:

ich habe mal was aufgefädelt was wir da haben... einfach zum gucken wegen des Blautones.

Die Silberteile auf dem Foto sind die, die wir momentan hier haben und sie sind ECHT 925er silber.

ljasdhgföajdh.jpg

Ausgehend von dem länglichen Teil oben nach links:

Das längliche Teil: Hämatit
2 x 8mm Hämatit
Onyx
Cateye blau
Jade blau
Onyx
Startdust 925er in 6mm
Aquamarin
Herz 925er
Blaufluss 8mm
Stardust 925er 6mm
Onyx
Stardust 4mm
Hämatit 4mm
Herz 925er
Blaulfluss 8mm
Stardust 6mm

Verschlüsse haben wir noch da in Silber, Quetschperlen müssten wir bestellen.

Wir bekommen noch kleine Hämatitsterne die nächsten Tage rein. Sie sehen bestimmt auch toll aus in so einer Kette.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Birgit, hier mal was zum gucken. Auch, ob die abstände der bunten perlen gleich sein sollen oder unterschiedlich:

birgit.jpg

ganz rechts ist ne hellere opal, mitten drinne ne dunklere, da kann ich dann aussuchen was du lieber magst.
 
Zurück
Oben